Praxis Dr.med. Susanne Krebber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr.med. Susanne Krebber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis
28 Bewertungen Kleve, Hagsche Str. 52
Praxis Dr.med. Susanne Krebber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr.med. Susanne Krebber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Susanne Krebber Ganzheitliche Frauenheilkunde

    Hervorragende Praxis, kompetente Beratung, immer auf dem neuesten Stand.

    Bettina Unruh Andere

    Eigentlich war ich sehr zufrieden da sie zuhört und nett war. Aber meine Angst vor Brustkrebs fand sie wohl lächerlich, denn auf der Überweisung zum Brustzentrum stand die ICD Numemr für Hypochondrische Störung. Meine Mutter ist an Brustkrebs verstorben, und ich hatte eine Rötung und Juckreiz, und wollte eine Untersuchung. Sie hat nur abgetastet, deswegen bat ich um eine Überweisung ins Brustzentrum wo ein ausführlicher Ultraschall gemacht wurde und mir erklärt wurde warum alles ok sei. Der Juckreiz und die Rötung ist nun wieder stärker aber ich traue mich gar nicht das noch mal anzusprechen. Ich meine in einem Jahr kann ja auch sich das Gewebe verändert haben. Ich habe den ARzt nun gewechselt

    Dr. med. Susanne Krebber

    Ich war diese Woche in der Praxis von Frau Dr. Krebber und ich muss sagen obwohl es immer sehr voll bei ihr ist -ich glaube mittlerweile sind sie mit 3 Ärzten- bin ich sehr zufrieden !
    Sie ist immer gut gelaunt , nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich und genau. Sie hat viele Arzthelferinnen und auch diese machen ihre Arbeit toll. Die Arzthelferin (ich kenne ihren Namen nicht) die immer vorne sitzt und auch schon lange da ist, hat immer ein offenes Ohr für meine Belange. Tolle Praxis ! Danke

    Tolle Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Susanne Krebber

    Frau Dr. Krebber kenne ich seitdem ich ein Teenager war und schon damals mit 16 habe ich mich richtig wohl gefühlt. Und auch heute fühle ich mich verstanden und nicht abserviert. Sie bietet in ihrer Praxis sehr viele Möglichkeiten an - was den Kinderwunsch angeht. Sie hat uns so sehr geholfen und alles gemacht und getan was sie konnte - ich bin ihr so unendlich dankbar. Bitte bitte macht weiter so - das gesamte Team so lieb und nett.

    Thema Kinderwunsch - die aller aller BESTE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Susanne Krebber

    Ich bin sehr froh, mich vor ein paar Jahren für Frau Dr. Krebber entschieden zu haben. Ihre Gewssenhaftigkeit hat mich vor Schlimmerem bewahrt.

    DIE Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Susanne Krebber

    - Sie ist sehr nett und freundlich.
    - Sie nimmt sich die Zeit, um Sie zu behandeln.

    eine nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung

    Dr. med. Susanne Krebber

    Ich hatte mich in der Praxis vorgestellt, nachdem ich festgestellt hatte, dass ich schwanger war. Schon beim ersten Termin war Frau Dr. Krebber sehr freundlich, einfühlsam und auch guter Dinge. Generell ist die Praxis so ausgelegt, dass man sich sehr wohl fühlt. Helle Farben, erfrischende Pflanzen und freundliches Personal. Beim zweiten Besuch war es ebendieses Ambiente, das mir dabei geholfen hat, die Nerven zu behalten. Denn beim zweiten Besuch nahm Frau Dr. Krebber einen Ultraschall vor und stellte fest, dass das Baby keinen Herzschlag mehr hatte. Dabei war Sie unglaublich einfühlsam und professionell. Hat mich nicht überfordert mit medizinischen Maßnahmen, sondern erstmal darauf hingewiesen, dass in vier Tagen ein weiterer Ultraschall vorgenommen wird, um ganz genau auszuschließen, dass das Herz nicht mehr schlägt. Dabei war sie aber sehr deutlich, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie einen Herzschlag finden wird. Das war genau die richtige Mischung als Mitgefühl und medizinischer Professionalität, die ich in diesem Moment gebraucht habe. So habe ich mich auch nicht unnötig an Hoffnungen geklammert und ar auf das vorbereitet, was kam. Auch nach diesem Termin wurde mir alles sehr detailgenau erklärt und jede Frage wurde beantwortet. Eine Fehlgeburt ist ein belastendes Erlebnis - aber wenn man ein gutes Team wie das von Frau Dr. Krebber in der Situation um sich hat, ist es schon sehr viel leichter zu ertragen.

    Thema Fehlgeburt: Einfühlsam und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Susanne Krebber

    Frau dr krebber ist eine sehr freundliche und nette Ärztin hat immer ein Lächeln parat ist sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein sie macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft und ist sehr fleißig sie nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles gut ich bin sehr zufrieden mit ihr die beste Ärztin für mich kann ich nur weiter empfehlen!

    Sehr freundliche und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Susanne Krebber

    Frau Dr. Krebber hat sich bei jedem Termin Zeit genommen und ist auf meine Fragen kompetent und menschlich eingegangen.

    Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Susanne Krebber

    Danke Frau Dr.Krebbers für das gute Gespräch und die Untersuchung
    Von nun an sind Sie die Gyn meines Herzens geworden. Super Ärztin..tolles liebes Praxis- Team Dort fühle ich mich verstanden, dort gibt es noch einen grossen Hauch Ärztliche Kompetenz  und Freundlichkeit!
    Immer wieder und auch sehr empfehlenswert diese Praxis.
    Könnte ich Sterne verteilen, dann gäbe es einen ganzen Himmel voll.
    LG eine sehr dankbare Patientin

    Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hagsche Str. 52, 47533 Kleve
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen