Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(18)

    Dr. med. Sylke Waibel Andere

    Sehr kompetente und nette Ärztin! Nimmt sich Zeit und ist nie genervt oder gehetzt.
    Auch das Team ist immer freundlich und gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein. Ich bin rundherum zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben!

    Dr. med. Sylke Waibel Andere

    Top kompetentes Team
    Tolle Einrichtung
    Sehr ausführliche Erklärung
    Tolle Schulungen
    Bei dieser Praxis steht der Patient im Focus

    Dr. med. Sylke Waibel Andere

    Ich bin aufgrund meines Diabetes Typ 1 schon jahrelang in Behandlung bei Frau Dr. Weibel & Team.
    Alle sind sehr freundlich und kompetent und man kann bei Herausforderungen/Fragen immer Jemanden auf dem Handy erreichen! Die Wartezeiten sind sehr kurz und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben! Die neue Praxis ist sehr modern und schön geworden!
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen:)


    Dr. med. Sylke Waibel Andere

    Von einer/em Ärztin/Arzt erwartete ich kompetenten, qualifizierten Rat, kurze Wartezeiten und erfolgreiche Behandlung. Alles das und noch viel mehr bekomme ich immer von Frau Dr. Waibel. Dafür nehme ich die 40 km Fahrstrecke sehr gerne in kauf. Ich kann ihren Dienst bestens empfehlen.


    Dr. med. Sylke Waibel

    Ich bin schon seid 2012 Patient bei Frau Waibel. Selbst bei medizinischen Angelegenheiten meiner Familie, die nicht von der Praxis betreut wird, erlebte ich Frau W. stets sehr hilfsbereit. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit und ich kann alle meine Fragen und Probleme in Ruhe ansprechen. Die Wartezeiten sind aufgrund der tollen Organisation sehr kurz oder sogar gar nicht vorhanden. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, zuverlässig und kompetent. Jeder Kilometer rentiert sich. Super Ärztin!!!!!

    Sehr engagierte, freundliche und kompetente Ärztin. Immer mit Rat und Tat da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Sylke Waibel

    Ich habe vor allem mit Herrn Dell'Anna und auch manchmal mit Frau Waibel zu tun - beide sind sehr kompetent, sehr nett und sehr menschlich. Sie hören mor zu, nehmen mich mit meinen Problemen und Anliegen ernst und suchen (und finden) immer Lösungen.
    Ich bin bereits seit über 10 Jahren dort. Nicht ohne Grund!
    Vielen Dank auch auf diesem Weg an dieses tolle Team!

    Sehr nettes und sehr kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Sylke Waibel

    Sehr empathische und kompetente Ärztin, die sich für iihre Patienten die erfoderliche Zeit nimmt. Man fühlt sich gut behandelt und wird nicht als "Fall" durchgeschleust.

    Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Sylke Waibel

    Sie hat immer ein offenes Ohr für mich
    Die Behandlung ist umfassend und sehr gründlich
    Man kann auch ohne Termin kommen.,wenn man Hilfe braucht
    Die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent
    Die Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen

    Sehr nette und kompetente Ärztin. Man kann froh sein. Bei ihr Patient zu sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Sylke Waibel

    Bei einem Termin gibt es so gut wie keine Wartezeit und der Diabetesberater nimmt sich wirklich immer sehr viel Zeit für den Kontrolltermin !
    Meistens geht der Termin eine Stunde lang und man bekommt auch immer Zeit eingeräumt ; um eigene Fragen klären zu können.
    Mein Fazit : sehr gute Organisation ohne Wartezeiten mit kompetenter Beratung !

    Ausführliche Behandlung durch den Diabetesberater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Sylke Waibel

    Ich bin jahrelanger Patient bei Frau Dr.Waibel.
    Ich war stets zufrieden mit ihr und dem gesamten Praxisteam.
    Bei Fragen wird einem immer direkt weitergeholfen.

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Industriestr. 13/1, 74909 Meckesheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert