Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Tatjana Burau Andere

    Ich fühlte mich schlecht, war nicht konzentrationsfähig und es ging mir auch körperlich nicht gut.
    Jahrelanges Zusammenreißen und Hoffen ging nicht mehr.
    Bei der Suche nach einer Therapie habe ich Frau Dr. Burau gefunden. Das Kennenlernen in Probesitzungen hat schnell ergeben, dass ich mich bei ihr darauf einlassen konnte.
    In der Therapie hat es Überraschungen und Fragen gegeben. Dadurch konnte ich die Ursache des Problems finden. Über mich nachzudenken, ehrlich gegenüber MIR SELBST zu sein war teilweise anstrengend, aber es lohnt sich.
    Frau Dr. Burau verwendet über die Gespräche hinaus EMDR als Methode. Erstaunlich, wie schnell ich damit zum Ziel gekommen bin.
    Ich bin heute soweit, dass ich keine regelmäßige Unterstützung von Frau Dr. Burau mehr brauche.
    Dafür ein großes Dankeschön und meine Empfehlung, sich auf sich selbst einzulassen und dabei Frau Dr. Burau als kompetente und empathische Unterstützung zu wählen.

    Dr. med. Tatjana Burau Andere

    Seit fast 10 Jahren bin ich wegen Depression in Behandlung. Zig Medikemente verschrieben bekommen. 2x in Fachklinik behandelt worden. Ehekrise und beruflich im freien Fall. Es hat nichts funktioniert. Nach 3 Sitzungen bei Frau Dr. Burau hatte Sie den Verdacht auf ADHS. Daraufhin erfolgte die Diagnose bei einer spezialisierten Kollegin. Wir sind jetztn in der Phase der Medikation und mein Leben ist endlich wieder Lebenswert. Frau Dr. Burau war die erste, die auch ausserhalb der Diagnose "Deprssion" nach Ursachen zu suchten und nicht einfach wieder auf die Diagnosen der Kollegen hin zu therapieren. Ich bin sehr glücklich das ich, dank Frau Burau, wieder voll und ganz am Leben teilhaben kann.

    Dr. med. Tatjana Burau Andere

    Die Therapie bei Frau Dr. Burau war für mich ein absolutes Geschenk - ich habe mich in meinem Leben noch nie so gut gefühlt, wie ich es nun nach der Therapie tue. Frau Dr. Burau hat sich sehr viel Zeit genommen, mich und meine Biografie kennenzulernen und hat ganz wundervoll gemeinsam mit mir die Themengebiete herausgearbeitet, die mich belastet und mich in meinem Leben und Alltag eingeschränkt haben. Anschließend haben wir diese in EMDR-Sitzungen bearbeitet. Diese Sitzungen haben mir einen sicheren Rahmen gegeben, Themen durchzuarbeiten, und haben wirklich sehr schnell zu großen Veränderungen und neuen Denkweisen geführt.
    Frau Dr. Burau ist sehr professionell und schafft mit ihrer ruhigen und freundlichen Art einen sicheren, vertrauensvollen Raum. Ich kann sie, und die EMDR-Methode, jedem nur wärmstens empfehlen.


    Dr. med. Tatjana Burau Andere

    Ich kam aufgrund einer Empfehlung eines Kollegen zu Frau Burau.
    Auch ich kann sie nur weiterempfehlen. Es wird eine angenehme vertrauensvolle Umgebung geschaffen, in der man sich komplett öffnen kann. Auch das EMDR hat mir geholfen.

    Vielen Dank für den schnellen Therapieerfolg!


    Dr. med. Tatjana Burau Andere

    Mit der Behandlung durch Frau Dr. med. Burau war ich sehr zufrieden. Sie ist sehr bedacht, rücksichtsvoll und gewissenhaft. Aufgrund ihres umfangreichen Fachwissens und ihrer Erfahrung mit vielen Patienten habe ich mich stets gut beraten und aufgehoben gefühlt. Insbesondere die EMDR-Sitzungen zeigten auf mich positive Effekte. Auch konnte ich von den Auswertungsgesprächen profitieren, Situationen distanzierter und gelassener betrachten und dadurch neue Sichtweisen gewinnen. Ich fühle mich nun gestärkt und bin froh den Weg zu ihr gefunden zu haben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankfurter Str. 84, 61118 Bad Vilbel In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler