Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(13)

    Dr. med. Tatjana Pavicic - Privatpraxis Laserbehandlung

    Hervorragende Erfahrung. Die Privatpraxis ist sehr professionell und freundlich, besonders begeistert bin ich von der Behandlung von Dr. Yankova. Ich bin äußerst zufrieden da man auch wirklich den Erfolg der Behandlungen feststellen kann.

    Dr. med. Tatjana Pavicic - Privatpraxis Andere

    Frau Dr. Pavicic ist für mich die beste Hautärztin.
    Sie ist absolut kompetent, gewissenhaft und sehr professionell , dabei hat sie ein fundiertes Wissen und ich bin mehr als zufrieden mit dem ästhetischen Ergebnis.

    Dr. med. Tatjana Pavicic - Privatpraxis Laserbehandlung

    Ich hatte meine 1. Co2 Laser Behandlung wegen Akne Narben bei Frau Dr. Yankova und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Während der Behandlung waren sie sowie ihre Assistentin mehr als einfühlsam und man hat mir immer genau gesagt was man in dem Moment an mir macht und das fand ich klasse. Ich empfehle jedem der seine Narben entfernen möchte für eine Co2 Laser Behandlung zu ihr zu gehen. Das gesamte Team ist super liebevoll und gut organisiert. Vielen lieben Dank an Sie und ihr Team. Top


    Dr. med. Tatjana Pavicic - Privatpraxis Andere

    Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Mir wurde vor und nach dem Termin alles genau erklärt und es wurde sich für mich Zeit genommen. Ich habe meine Derma gefunden


    Dr. med. Tatjana Pavicic - Privatpraxis

    Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Pavicic in Behandlung und mit den Ergebnissen bisher immer äußerst zufrieden gewesen.
    Besonders schätze ich hier die langjährige Expertise und die Tatsache, dass das Maß-Halten und somit auch eine gewisse Natürlichkeit im Vordergrund stehen.

    Renommierte Fachärztin mit Sinn für Ästhetik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Tatjana Pavicic - Privatpraxis

    Der sehr nette und freundliche Umgang untereinander in der Praxis und vor allem fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Sie, wie auch Frau Dr. Xxxxx nehmen sich immer die Zeit, um sich jedes auch kleinste Anliegen anzuhören und man spürt immer, dass es ihnen wirklich darum geht, dass man sich wohl fühlt. und es wird nie zu viel versprochen. Das, was sie versprechen halten sie auch.
    Das war meine Erfahrung und ich würde sie ohne zu zögern voller Dankbarkeit immer weiterempfehlen!

    Absolut kompetent, freundlich und immer um das beste Ergebnis bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Tatjana Pavicic - Privatpraxis

    Die beste Ärztin weit und breit. Sie hat meine verpfuschte Augenringeunterspritzung ( bei einem anderen Arzt) wieder in Ordnung gebracht. Absolut kompetente Ärztin, sie weiß, was sie tut. Zudem ist sie sehr nett sowie auch das Praxisteam. Ich kann sie nur empfehlen.

    Sehr professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Tatjana Pavicic - Privatpraxis

    von der Terminvereinbarung, über den Empfang und dann das Beratungsgespräch war das eine ausnahmslos positive Erfahrung. Man fühlte sich willkommen, ernstgenommen und Frau Dr. Pavicic hat ausführlich und geduldig alle Fragen beantwortet. Man hatte nie den Eindruck, dass die „Uhr tickt“ oder einem etwas verkauft werden soll.
    Ich bin tatsächlich begeistert und werde meine gewünschte Behandlung dort machen lassen

    Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Tatjana Pavicic - Privatpraxis

    Ich war schon des Öfteren bei Frau Dr. Pavicic in Behandlung wegen kleinen Verbesserungen im Gesicht. Jedes Mal war ich total begeistert von dem natürlichen Ergebnis. Frau Dr. Pavicic ist nicht nur äußerst kompetent. Sie hat einen sehr guten ästhetischen Geschmack und sieht auf einen Blick, was man verbessern kann ohne dass es unnatürlich wirkt. Außerdem geht man immer mit einem guten Gefühl nach Hause durch die sehr freundliche Behandlung in der Praxis. Für mich gibt es keine Alternative zu ihr.

    Äußerst kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Praxisausstattung

    Dr. med. Tatjana Pavicic - Privatpraxis

    Großartig Ärztin - nur zu empfehlen! Wurde mir von meiner Ärztin in Berlin empfohlen und ich bin sehr zufrieden und glücklich! Hier trifft fachliches Können auf ein sehr systematisches Wesen. Einfach eine tolle Ärztin, zu der man gerne geht!

    Großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maximilianstr. 36, 80539 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen