Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(9)

    Thomas Kögel Andere

    Ich wurde trotz starker akuter Hodenschmerzen nicht behandelt und zum Hausarzt geschickt . Ärzte sollten helfen. Muss mir jetzt einen richtigen Arzt suchen , der Schmerzpatienten auch hilft !

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Thomas Kögel Andere

    Durch diese Bewertung möchte ich Danke sagen, dem Doktor und dem gesamten Team. Mir wurde bei meinem Prostataleiden sehr schnell und unkompliziert geholfen. Der Arzt hat sich trotz vieler Patienten Zeit genommen und alles ausführlich besprochen und erklärt. Ich bin übrigens auf Empfehlung in diese Praxis gegangen und wurde nicht enttäuscht. Nochmals vielen Dank!

    Thomas Kögel Andere

    Sehr freundlich und angenehmes Team. Beratung war super. Operativer Eingriff war professionell und (nahezu) Narbenfrei. Wenn man das so ausdrucken kann:" Gerne wieder!".

    Vielen Dank den Team für Alles!


    Thomas Kögel Andere

    Ich kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen. Eine kompetente Praxis und eine Begegnung auf Augenhöhe beim gesamten Team. Man hat nicht das Gefühl einer von vielen Patienten zu sein. Herr Kögel nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist fachlich sehr klar und vergisst dabei auch zwischenmenschliche Aspekte nicht.

    Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Wer über eine Vasektomie nachdenkt ist hier definitiv an der richtigen Adresse.

    Vielen Dank !


    Thomas Kögel

    Ein Arzt sollte kompetent, aber auch ein Psychologe sein. Er sollte verständlich erklären, aber auch zuhören können, und er sollte sich für seine Patienten auch Zeit nehmen. Gibt es das heute noch?
    Ja - bei Dr. Kögel finden Sie das. Alle unsere quälenden Fragen, für die sich bisher kein Arzt die Zeit genommen hat, wurden in aller Ruhe beantwortet. In seiner Praxis mit freundlicher Sprechstundenhilfe, scheint es keine Wartezeiten zu geben. Hier fühlt man sich als Patient rundherum gut aufgehoben.

    Alles, was man von einem Arzt erwartet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Thomas Kögel

    Ich war heute das erste Mal in der Urologischen Praxis
    und habe mich mich fachlich und menschlich sehr gut betreut gefühlt.
    Der Arzt hat sich für die Untersuchung sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt .
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr entgegenkommend.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Ein großes Dankeschön an Dr.Kögel und sein Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Thomas Kögel

    Es war eine angenehme Atmosphäre (selbst für mich als Frau) und das ganze Team ist sehr nett.
    Ich wurde gründlich untersucht und es wurden mir auch alternative Behandlungsmethoden angeboten.

    Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Thomas Kögel

    Sehr schnelle Terminvergabe mit super netter Anmeldung. Herr Kögel nahm sich viel Zeit für die Diagnostik mit Erläuterungen . Ich möchte mich hiermit bedanken und den Arzt mit seinem Team jederzeit weiterempfehlen.

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Thomas Kögel

    Sehr zufrieden kann mich über nix beschweren das personal an der info wahr sehr freundlich und der artzt auch die op lief reibungslos ab ohne probleme

    Op gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jakobsstr. 26, 06618 Naumburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen