Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thomas Laxy

    Befinde mich zur Zeit in einer Klinik und habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen... die Damen an der Info wie auch Dr. Laxy bekommt von mir ?? ... man hat alles erklärt bekommen und wurde auch gleich ein Eingriff vorgenommen... wird nun trotz der Entfernung meine Anlaufstelle ,können sich manche Proktologen ne Scheibe von abschneiden ....

    Top Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden

    Dr. med. Thomas Laxy

    Ich gehe schon viele Jahre zu Herrn Dr. Laxy. Er geht sehr gut auf den Patienten ein.
    Ich bin generell bei diesen Untersuchungen eher ängstlich und schmerzempfindlich und habe vollstes Vertrauen, da er auf diese Punkte eingeht. Somit laufen die Untersuchungen / Behandlungen schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr. Laxy nur bestens weiterempfehlen!

    Bester Proktologe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Laxy

    Nachdem ich mich überwunden hatte, mich endlich um einen Termin für meine Beschwerden zu kümmern, fragte ich über die Homepage der Praxis per E-Mail nach einem Termin. Innerhalb allerkürzester Zeit kam eine Antwort mit einem Terminvorschlag für den nächsten Tag zu der von mir gewünschten Uhrzeit (ich bin Kassenpatient). Top!
    In der Praxis ging alles prima. Herr Dr. Laxy nahm sich viel Zeit, war sehr ruhig und sehr freundlich und behandelte diskret und vor allem erfolgreich :-)
    Alles top!

    Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Laxy

    Sehr kompetenter und äußerst nettet Arzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Laxy

    Besuche in der Praxis für Proktologie sind in der Regel nicht angenehm. Dr. Laxy schafft es trotzdem eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Er nimmt die Beschwerden ernst und blickt auch über den Tellerrand hinaus. Man hat überhaupt nicht das Gefühl abgefertigt zu werden oder nur "der Nächste" auf einer langen Liste zu sein. Was ich besonders gut finde: er schaut sich offenbar vor dem Termin immer recht detailliert die bisherigen Aufzeichnungen an und weiß, wann er vorher was gemacht hat oder auch was besprochen wurde. Aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert!

    Darmerkrankungen sind sehr Unangenehm - grade da kommt es auf den Arzt an! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Laxy

    Die Praxis meldete sich nach dem ersten Klingelton! Ich bekam einen zeitnahen Termin. Nach Ausfüllen des Anmeldebogens kam ich sofort zur Untersuchung. Diese erfolgte dezent, schmerzlos und dabei ständig erklärend. Anschließend kompetente Beratung ohne Eile.

    Perfekte Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Laxy

    Leider beginnt ja der Arztbesuch mit der Vereinbarung eines Termines und alleine das gestaltet sich mehr als Schwer. Ich habe 2 Std.lang telefonisch probiert einen Termin zu machen- leider immer besetzt. Dann endlich kam ein Freizeichen und kurze Zeit später die Ansage (sinngemäß): alle Leitungen sind belegt und eine TelNr. für Notfälle, Arztkollegen und PRIVATPATIENTEN" (es grüßt die 2 Klassengesellschaft). Da ich zu keinem dieser Gruppen gehörte, musste ich es eben weiter probieren, was mich schließlich den gesamten Vormittag beschäftigte. Dringender Handlungsbedarf meiner Meinung nach!!!

    Wenn man dann mal beim Arzt ist, fühle ich mich nett und kompetent beraten/behandelt.

    sehr netter, kompetenter Arzt/ Erreichbarkeit der Praxis ist eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Thomas Laxy

    Gerade Erkrankungen des Darmtraktes sind unangenehm.. sowohl physisch als auch psychisch!
    Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich mich dazu durchringen konnte mir einen Termin zu machen, aber es hat sich definitiv gelohnt!
    Dr. Laxy hat eine sehr ruhige Erscheinung, wirkt nicht gehetzt oder abwesend, er hört sehr aktiv zu und geht auch auf das ein, was man sagt. Ich war sehr nervös, habe dies dann auch zur Aussprache gebracht und er konnte mich wirklich sehr gut beruhigen, mir aufzeigen wie ich meine akuten Beschwerden lindern und auch langzeitig Vorsorge betreiben kann. Und siehe da: meine Bedenken waren wirklich umsonst und ich war nun bereits 3x bei ihm (nochmal zum "Nachschauen" ;))

    Auch die Praxis ist ansprechend gestaltet, die Damen an der Rezeption soweit freundlich.
    Die Bücher über den schwarzen Humor im Wartezimmer sind der absolute Renner!

    Somit kann ich zu Dr. Laxy nur sagen, dass er ein sehr kompetenter, einfühlsamer und netter Arzt ist!
    Wäre schön, wenn es mehr von dieser Sorte Arzt gäbe :)

    Ein sehr angenehmer Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Laxy

    In einer Zeit des kritischen Gesundheitszustandes ist er sehr unachtsam mit meiner Gesundheit umgegangen! Ein Wechsel hat Heilung und neue Erkenntnisse gebracht, die ich von ihm erwartet hätte.
    Ich kann ihn definitiv nicht weiterempfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Verantwortungsbewusstsein geht anders! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Thomas Laxy

    Top! Sehr freundlicher Mensch, der sich viel Zeit genommen hat und alles genau erklärt hat!

    Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Haingasse 22, 61348 Bad Homburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen