Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(23)

    Dr. med. Thomas Muschiol Andere

    Mir gefällt die Praxis und das Team um Dr. Muschiol sehr gut. Man wird immer freundlich empfangen, es gibt keine übermäßig langen Wartezeit und stets bemühtes Personal. Durch Dr. Muschiol und sein kompetentes Handeln habe ich eine ganz neue Lebensqualität und bin sehr dankbar dafür.

    Dr. med. Thomas Muschiol

    Tolles Klima alle immer super freundlich es wird sich viel Zeit für den Patienten genommen.
    Fachlich sehr darauf bedacht das es einem wieder gut geht .Nichts bleibt unversucht .
    Diese Praxis kann man mit sehr sehr guten Gewissen nur empfehlen.

    Ich dachte ich bin auf einem anderen Planeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Muschiol

    Ich bin seit kurzer Zeit Patientin von Dr. Muschiol und muss sagen, dass ich von dieser Arztpraxis begeistert bin. Bei meiner Aufnahme als Patientin waren die Schwestern sehr nett und freundlich. Praxisorientiert gaben sie mir Auskunft zu meinen Fragen. Auch während der Voruntersuchungen zeigten sie ihre gute fachliche Kompetenz. Als ich meinen Termin einmal nicht rechtzeitig einhalten konnte, da ich einen längeren Anfahrtsweg hatte, zeigten sie sich verständnisvoll und boten mir ein Glas Wasser an, um erst einmal ruhig durchatmen zu können. Das hat mich sehr beeindruckt. Die Sprechstunde bei Dr. Muschiol war für mich sehr aufschlussreich. Zuerst wurde ein Anamnesebogen erstellt und gesundheitliche Fragen angesprochen und Vorerkrankungen erfragt. Es erfolgten Voruntersuchungen. Dann klärte mich der Doktor über Heilungschancen und den Behandlungsverlauf auf. So eine Gründlichkeit war ich nicht gewohnt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und bin froh, dass ich auf diese Praxis aufmerksam gemacht wurde. Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Muschiol und den Schwestern für die sehr gute med. Beratung und Betreuung und wünsche dem Praxisteam weiterhin Erfolge in der Arbeit und bei der Behandlung von Patienten.
    A. Bork

    Super tolle Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Muschiol

    Es gibt in der Hansestadt Demmin im Vergleich zu anderen Kleinstädten viele hervorragende Fachärzte.
    Einer dieser hervorragenden Fachärzte ist der Orthopäde Dr. Thomas Muschiol. Sein vertrauenerweckendes Auftreten, seine ermunternde Art bei der Beantwortung fachlicher Fragen zu den Erkrankungen eines Patienten zeichnen ihn besonders aus. Gleiches gilt auch für sein Team, das durch Dr. Muschiol geprägt wurde. Da gibt es einen sehr guten Umgang mit den Patienten, der sich durch Umsicht, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und fachliches Können auszeichnet . Dafür möchte ich an dieser Stelle herzlichen Dank sagen. Alles Gute auch weiterhin für dieses tolle Team wünscht Gebhard Vockerodt !

    Bewertung meiner Behandlung bei Dr. Muschiol und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Thomas Muschiol

    Toller Arzt,,, fachlich Top,,,, nimmt sich immer Zeit und ich mag seine Art Humor. Ehrlich und echt....sehr nette Schwestern,,,,ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

    Toller Arzt,,,,tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Muschiol

    Ich war mit meiner schweren Osteoporose in seiner Praxis und er hat sich Zeit genommen und war sehr bemüht meine Geschichte zu verstehen und mir zu helfen. Da hatte ich in Rostock leider schon schlechtere Erfahrung, die längere Anfahrt war es dann auch wert.

    Freundlicher Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Thomas Muschiol

    Habe in der Praxis kurzfristig einen Termin erhalten, da ich unter Gelenkschmerzen durch rheumatoide Athritis litt. Dr. Muschiol hat mir sehr geholfen, u.a. auch durch Überweisungen an andere Fachärzte/Rheumatologen. Mit seiner Hilfe/Unterstützung habe ich es geschafft, wieder in den Kreislauf der notwendigen Behandlungen zu gelangen.
    Ein grosses Dankeschön, ich kann mich nunmehr wieder schmerzfrei bewegen!

    TOP Praxis, freundlich, unkompliziert und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Thomas Muschiol

    Ich war mit meinem Baby zur Hüftsono in der Praxis. Kurze und professionelle Untersuchung. Dr. Muschiol hat ebenfalls noch gute Tipps für die Zukunft in Schriftform mitgegeben.
    Wir sind zufrieden, auch wenn wir im Wartezimmer etwas länger sitzen mussten.

    Unkompliziert, freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Thomas Muschiol

    Sehr kompetent. Praxisteam freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich in guten Händen. Arzt nimmt sich Zeit für genaue Erklärungen. Wünsche mir öfter solche Ärzte, die sowohl freundlich sind als auch ihre terminvergabe im Griff haben. Wartezeiten höchstens 30 min.

    Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Muschiol

    Herr Dr. Thomas Muschiol nimmt sich viel Zeit, hört in Ruhe seinen Patienten zu und entscheidet dann sein weiteres Vorgehen, das er verständlich jederzeit erklärt. Dabei ist er sehr freundlich, strahlt Ruhe und Sicherheit aus, sodass sich sofort ein erhebliches Vertrauen in seine Kompetenz aufbaut.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.

    Ein sehr guter Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Adolf-Pompe-Str. 20, 17109 Demmin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen