Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thorsten Lang Andere

    Ich bin sehr enttäuscht!
    Ich war da mit meinem Baby das 3 Monate alt ist. Erst war er sehr nett dann plötzlich zeigte er sein wahres Gesicht.

    Nach der Behandlung von meinem Baby war er schnell verschwunden was für mich nicht mal so dramatisch war aber dadurch das mein Baby noch klein ist und allein bei der Behandlung sehr geweint hat und Hunger hatte und müde war, fragte ich die Schwester ob ich sie schnell zur Beruhigung stillen dürfte sie sagte in dem Raum nein ich solle ins andere Zimmer. Jedoch weinte mein
    Baby sehr daher konnte ich meine Sachen nicht zusammen packen da ich sie nicht beim ablegen noch mehr schreien lassen wollte wie man es nachvollziehen kann! Daraufhin rief ich meine Tante aus dem Wartezimmer um meine Sachen einpacken zulassen jedoch stand im Flur also im Gang wo jeder rum läuft der Arzt mit einem Patienten und war der Meinung also dr lang mich da anzumachen das er seine Schweigepflicht brechen würde wegen mir was ich hier mache usw

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 15, 58313 Herdecke In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen