Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Thorsten Schlichtmann Andere

    Klare Empfehlung, seit Jahren unser Familien Hausarzt. Dr. Schlichtmann und das gesamtes Team sind sehr nett und kompetent. Auch ein Pflegeheimplatz für meine Mutter hat Herr Dr. Schlichtmann organisiert. Hier fühlt man sich als Patient erst genommen und in fachlich sehr guten Händen.

    Dr. med. Thorsten Schlichtmann Andere

    Ich bin schon einige Jahre Patientin bei Herrn Dr. Schlichtmann. Ich bin keine Dauerpatientin, sondern gehe nur zum Arzt, wenn’s sein muss.
    Nun war ich auch schon 1x in seiner neuen tolle und modernen Praxis. Wie immer war Herr Dr. Schlichtmann sehr freundlich und nahm sich wieder Zeit für mich. Ich halte ihn für sehr kompetent und einfühlsam!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rudolf-Klug-Weg 5, 22455 Hamburg In Google Maps anzeigen
Selbstzahler