Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Torsten Pech Andere

    Am besten sind die Tipps von Dr. Pech um langfristige Erfolge zu erzielen.

    Dr. med. Torsten Pech Andere

    Hallo Hannes hier, ich habe seit längeren eine Blockade im Rücken mit starken Schmerzen gehabt. Ich war bei diversen Orthopäden und keiner von denen konnte mir bisher helfen, bis ich dann bei Dr. Pech gelandet bin. Herr Pech und seine netten Angestellten haben sich die Zeit für mich genommen und die Ursache gefunden und wunderbar beseitigt, was in der heutigen Zeit wohl nicht mehr selbstverständlich ist. Ich kann die Praxis mit besten Gewissen weiter empfehlen. Lg Hannes

    Dr. med. Torsten Pech Andere

    Wir sind seit mehr als 10 Jahren bei Herrn Dr. Pech und seinem Team in Behandlung und sind nach wie vor mehr als zufrieden. Behandlungen sind Akupunktur & Osteopathie. Er behandelt seit knapp 3 Jahren auch unsere über 80 Jährige Oma, die seit dem wieder ohne Rückenschmerzen laufen kann.
    Wir wollen uns deshalb bei allen Mitarbeitern für die freundliche und erfolgreiche Behandlung bedanken und wünschen dem gesamten Team alles Gute!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rungestr. 17, 18055 Rostock In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler