Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Tudor Fagarasan

    Dr. Fagarasan ist total kompetent. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ruft auch noch nach Feierabend zurück, auch am Wochenende. So einen Hausarzt kann man sich nur wünschen. So etwas Tolles gibt es heute, glaube ich, gar nicht.

    Ein super Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Tudor Fagarasan

    Ein Arzt, der im Leben steht und für alle Patienten ein offenes Ohr hat. Besonders die diagnostischen Fähigkeiten haben mir imponiert. Darüberhinaus wird sehr genau auf die Medikamentierung geachtet und auch mal alternative Dinge empfohlen. Die Praxis ist sehr hoch frequentiert, auch das ein Zeichen für die Beliebtheit des Arztes.

    immer freundlich und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Tudor Fagarasan

    Dr. Fagarasan nimmt seine Patienten ernst. Er setzt sich für sie ein, bei Bedarf auch bei den Krankenkassen.
    Er kommt auch ins Haus (z. B. regelmäßig zu meinem Partner der nach Schlaganfall an den Rollstuhl gebunden ist).
    Ich war vor Jahren zum ersten Mal mit einem Hexenschuss bei ihm, von dem er mich ohne eine Spritze nur mit sanfter Behandlung erlöst hat.
    Er behandelt nicht nur mit Antibiotika, sondern empfielt oder verordnet erst einmal Naturheilmittel!

    Bei diesem Arzt ist der Patient wichtig ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Liesborner Str. 18, 33449 Langenberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen