Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ursula Grasser

    Ich bin neuer Patient bei Frau Dr. Grasser und sehr zufrieden! Unter anderem finde ich das Akupunktur-Angebot super, das hat gut gegen meine Rückenschmerzen geholfen

    Praxis neu entdeckt, Akupunktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Alternative Heilmethoden

    Dr. med. Ursula Grasser

    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt und der der Patient wichtig ist. Seit 23 Jahren meine Hausärztin und ich bin rundum zufrieden!

    Beste Hausärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung

    Dr. med. Ursula Grasser

    Fau Dr. Grasser nimmt sich Zeit, ist aufmerksam.
    In meiner Krankheitsgeschichte fühle ich mich gut betreut und Behandelt.

    Fühle mich gut betreut vom Praxisteam und habe Vertrauen zu Frau Dr. Grasser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Ursula Grasser

    Frau Dr. Grasser ist eine ausgesprochen kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, ihnen gut zuhört und ihnen mit ihrer ruhigen Art viel Angst und Unsicherheit nimmt. Sie behandelt auch mit Akupunktur und erzielte damit bei einem begonnenen grippalen Infekt bei mir einen sehr guten Erfolg. Ich kann Frau Grasser jedem nur wärmstens weiter empfehlen, bei ihr ist man als Patient wirklich bestens aufgehoben!

    Frau Dr.Grasser ist super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckstr. 87, 71634 Ludwigsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert