Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Martin Kleinschmidt Belastungs-EKG

    Super Praxisteam, Dr. Kleinschmidt sehr freundlich und kompetend. Absolut zufrieden. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Dr. med. Martin Kleinschmidt Andere

    Praxispersonal sehr nett und hilfsbereit.
    Dr. Kleinschmidt erscheint sehr kompetent und Erklärungsbereit. Auch seine Diagnose hat mir schon sehr gut weitergeholfen. Ich empfehle diese Praxis und natürlich Dr. Kleinschmidt jederzeit. Für mich war der Termin toll.
    Vielen Dank und weiter so.

    Dr. med. Ursula Kleinecke

    Kompetente Ärztin, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt. Frau Dr. Kleinecke schaut auch 'mal über den Tellerrand hinaus. Sie geht auf Sorgen und Nöte ein.
    Besonders stolz kann Frau Dr. Kleinecke auf ihre Mitarbeiterinnen in der Praxis sein. Jederzeit zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich! Hier zählt der Mensch und nicht nur - wie bei anderen Hausarztpraxen - der Profit! Danke für die Betreuung während meines Aufenthalts in der Praxis und die Aufklärung zu meinen/unseren Anliegen!

    Klasse Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Ursula Kleinecke

    Frau Kleinecke ist eine sehr empfehlenswerte Ärztin. Sie ist sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für mich gennommen. Ihr Personal ist auch sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl in Ihrem Praxis.

    Sehr freundliche und empfehlenswerte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ursula Kleinecke

    Ich bin seit Jahren sehr gern bei dieser Ärztin und ihrem Mann. Ich bin stets sehr kompetent behandelt worden, aber auch auf freundlichste Art und Weise. Ich bin besonders dankbar für die Zeit die mir gewidmet wurde; auch außerhalb von den normalen Sprechstundenzeiten konnte ich mich beraten lassen. Sehr gerne möchte ich die Praxis empfehlen.

    Sehr kompetente aber auch menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ursula Kleinecke

    Ich bin nunmehr seit über 33 Jahren Patient bei Frau Dr. Ursula Kleinecke in Bamberg, in all den Jahren wurde ich von dieser liebenswerten und netten Ärztin immer mit medizinischer Kompetenz und zwischenmenschlicher Herzlichkeit behandelt, versorgt und betreut, der Patient-Mensch steht bei Fr. Dr. Kleinecke als Ganzes im Vordergrund und Mittelpunkt, dazu gehören nicht nur die medizinischen Probleme und körperlichen Gebrechen, sondern auch so manche seelischen Belange, Ängste, Sorgen und Nöte, für welche ich bei dieser Ärztin immer ein offenes Ohr fand, etwas Small-Talk gehört auch dazu, sofern das Wartezimmer der Arztpraxis nicht allzu voll ist mit wartenden Patientinnen und Patienten, die auch warten und zur Sprech-"Stunde" möchten! Mit freundlichen Grüßen, ein zufriedener und dankbarer Patient aus Bamberg

    Kompetenz & Herzlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Ursula Kleinecke

    Bin sehr zufrieden..Wir sind mit ganze Familie bei ihre..So meine Mutter...Ich und meiner Tochter.. Und noch dazu ganze Geschwister..Das sagt schon alles..

    Kompetenter und netter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ursula Kleinecke

    Ich bin jedesmal sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen .

    Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ursula Kleinecke

    Kann ich nur weiterempfehlen. Super Ärztin. Immer wieder gerne. Vielen Dank

    Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Ursula Kleinecke

    Frau Dr. Ursula Kleinecke ist eine sehr liebenswürdige und kompetente Ärtzin,
    der man gerne aller Art seiner Probleme anvertrauen mag.

    Dabei nimmt sie sich immer sehr viel Zeit und sie kommt einem mit sehr viel Verständnis entgegen, welches eine gute Vertrauensbasis schafft. Zudem gibt sie auf Nachfrage auch gerne weitere Ratschläge, wie man pro­phy­lak­tisch gegen Krankheiten vorgehen kann.

    Zu dem Termin ist noch zu sagen,
    dass man einfach während der Sprechzeiten kommen kann & dementsprechend wie viel gerade im Wartezimmer los ist mal mehr oder weniger warten muss, aber auf alle Fälle bin ich immer noch drangekommen! :)

    Schneller Termin bei netter, kompetenter Ärztin ohne Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Amalienstr. 8, 96047 Bamberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen