Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Praxis Dr.med. Ute Lang Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Dorfstr. 24, 25767 Bunsoh
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert
  • Selbstzahler

Erfahrungsberichte (1)

1 Bewertung

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Die Arzthelferinnen sind nett, die Praxis ist beengt und klein. Es kann sein, dass Frau Lang eine gute Hausärztin ist, aber bei Borreliose kann ich die Ärztin nicht empfehlen. Eine aktuelle Fachzeitschrift beschreibt eine neue Labordiganostik bei Borreliose, da die herkömmlichen Antikörpertestungen mit ELISA und Westernblot nicht ausreichend sensitiv sind.
    Der neue Test ist 20-200-fach sensitiver als die herrkömmlichen Borrelien-Elisa-Antikörper-Testungen. Aber, Lang arbeitet nicht mit diesem Labor zusammen, wie sie mir mitteilte?

    Wichtig war ja, zu hören, dass man die Karte gleich wieder zusenden soll. Das Leid und die Beschwerden des Patienten haben nicht interessiert( "Das haben viele......" - nach meinem Empfinden ziemlich empathielos! .

     • Dr. med. Ute Lang Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut