Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. vet. Dirk Römer

    Dr.Römer hat sich viel Zeit für uns genommen und uns alles super erklärt.
    Transparenze Behandlung, freundliches Team und angenehme Praxis.
    Wir können Ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

    Herzliches Dankeschön an Dr. Römer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Dirk Römer

    Ich hatte einen Fund Kater aufgenommen, dessen rechter Hinterlauf nach einem Unfall irreparabel verletzt war. Mit der Tierschutzorganisation, mit der ich in diesem Fall zusammengearbeitet habe, war abgeklärt, dass sie die Kosten für die Amputation übernehmen würden.

    Den Termin in der Tierklinik musste ich verschieben, weil die Katze mich gebissen und eine Sepsis verursacht hatte, die ich selbst erstmal auskurieren musste. Obwohl ich die vorhergehenden Termine fristgerecht abgesagt hatte, wurde ich von Dr. Römer zum vereinbarten Termin eher genervt und unfreundlich empfangen ("ach, jetzt kommt sie ja doch noch...").

    Es war schnell geklärt, was zu tun war - Amputation, Chippen, Kastration. Die Reserviertheit von Dr. Römer hatte ich zuvor nicht erlebt. Auf die Info, dass mir die Kosten erstattet werden, reagierte er sofort mit "dann brauche ich eine Kosten Übernahmebestätigung". Als müsste er bei mir Angst um sein Geld haben! Ich erwiderte, dass selbstverständlich ich bezahle und alles weitere mit der Tierschutzorganisation klären werde.

    Zum ersten Mal in all den Jahren habe ich mich überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt. Es hat auf Dauer ein sehr blödes Bauchgefühl hinterlassen - ganz besonders die unfreundliche Ansprechpartnerin an der Rezeption hat mir jedes Mal das Gefühl gegeben, ein Störenfried zu sein.

    Die OP verlief gut, der Kater ist heute ein flotter Dreibeiner und genießt sein Leben bei mir.

    Wochen später musste ich wegen meines anderen Katers Hilfe in Anspruch nehmen. Leider habe ich mich auch damit nicht mehr willkommen gefühlt. Es fehlt einfach die Herzlichkeit, mit der ich sonst immer rechnen konnte.

    Inzwischen habe ich den Tierarzt gewechselt. Trotz der hervorragenden ärztlichen Leistungen mag ich mein Geld dort nicht mehr liegenlassen.

    Nach vielen Jahren absoluter Zufriedenheit plötzlich eine Wendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. vet. Dirk Römer

    Super nettes Team, super nette Ärzte und immer ein offenes Ohr für Fragen. Nehmen sich sehr viel Zeit und erklären alles genau und ohne Hektik. Wenn es mehr als 5 Sterne oder die Note 1 gäbe, würden die es bekommen.

    JEDERZEIT WIEDER GERNE • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. vet. Dirk Römer

    Wir wurden stets super beraten und unserer Katze wurde einfühlsam und bestens behandelt

    Beste Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Dirk Römer

    In dieser Praxis bekommen Tiere und Besitzer das Rundumprogramm! Unser
    Hund und auch wir würden sehr herzlich und fürsorglich behandelt!
    Wir waren vorher schon bei einigen Tierärzten und erst hier wurde unserem Bobby geholfen!
    Wir gehen nur noch hier her!
    Sehr zu empfehlen diese Praxis!

    Sehr sehr nettes, erfahrenes Team mit viel Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Dirk Römer

    Unser Hundilein hatte vor 1 1/2 Jahren Leberkrebs. Sie wurde von Dr. Römer operiert und das erfolgreich. Wir sind heute noch dankbar dass wir an Ihn überwiesen wurden, unserem Hundilein geht es gut obwohl sie schon 13 Jahre alt ist und das haben wir nur Dr. Römer zu verdanken!!!
    Wir müssen auch zu Kontrolluntersuchungen und Dr. Römer erklärt alles sehr verständlich und nimmt sich viel Zeit dafür. Wenn man mit seinem Tierchen dort ist, fühlt man sich einfach aufgehoben! Bei Dr. Römer und seinem Team ist man in den besten Händen und sie gehen sehr liebevoll mit den Tieren um.
    Ich kann nur für mich sprechen: Die Preise sind ganz normal und nicht überzogen!!
    Für mich persönlich gibt es keinen besseren Tierarzt!

    Einfach Danke an Dr. Römer sagen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. vet. Dirk Römer

    Unsere junge Hündin musste aufgrund eines Kreuzbandrisses operiert werden. Sie hat eine TTA gemacht bekommen. Unsere Hunde bekommen von allem immer nur das Beste. Futter, Haltung, tierärztliche Versorgung. Dr. Römer hat schon öfter Hunde von uns operiert, es war immer alles bestens. Auch dieses mal hat er sehr gute Arbeit geleistet. Dr. Römer geht sehr feinfühlig auch mit ängstlichen Hunden um. Da er immer erst die Hunde und dann erst uns begrüsst, hat er sowieso einen Stein im Brett. Danke

    Kompetenz und Tierfreundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Dirk Römer

    Dr Römer operierte unsere Katze nachdem sie beide Beine gebrochen hatte. Die Nachversorgung (Pflaster wechseln, Fäden ziehen etc) übernahm eine Kollegin. Als wir zur Nachkontrolle kamen, waren wir begeistert, wie einfühlsam Hr Dr Römer mit unserer sonst eher scheuen Katze umging und ihr die Scheu nahm. Er erläuterte uns die Röntgenaufnahmen verständlich. Wir hatten den Eindruck, dass sich die Beratung am Tierwohl und nicht an der Profitmaximierung orientierte.

    Toller Umgang mit Tieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Dirk Römer

    Wir sind im Allgäu derzeit im Urlaub und mussten mit unserer Hündin aufgrund ihres schlechten Zustandes sofort zu einem Arzt : würgte Schleim, Fieber, schlapp..
    Wir erhielten sofort einen Termin und ihr wurde sehr schnell geholfen!

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. vet. Dirk Römer

    Eine Tierklinik die es in sich hat . Top in Beratung und fachlich auf hohem Niveau . Unserem Jimmy geht es nach der Blasen Operation wieder gut . Ein dank an Dr Römer und Team .

    Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bleicherstr. 1, 87437 Kempten In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen