Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. vet. Erdmute Lipper Andere

    Ich bin seit längerem bei Frau Dr Lipper in der Praxis und sehr zufrieden. Sie gehen mit meinen Kater sehr behutsam um. Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend. Bei Terminen musste ich nie lange warten. Die Öffnungszeiten haben sie auch erweitert. Die Praxis tut wirklich alles damit es für die kleinen Patienten und deren Besitzern so bequem wie möglich gemacht wird. Die Preise sind wirklich nicht so hoch wie bei anderen Tierärzten. Vielen Dank!

    Dr. med. vet. Erdmute Lipper Andere

    Wir können diese Praxis gar nicht genug loben! Ein tolles Team, Frau Dr. Lipper ist eine super Ärztin und jetzt haben wir auch Frau Dr. Lindgens kennengelernt - ebenfalls toll. Leider haben wir Frau Dr. Lipper in einer nicht so schönen Zeit mit unserer Hündin kennengelernt und trotzdem: Sie hat super geholfen unserer Kleinen noch eine - wenn auch kurze - erträgliche Zeit zu schenken. Sie hatte immer ein offenes Ohr, hat nie auf die Uhr geschaut und uns alle Fragen beantwortet. Wir haben jetzt wieder einen Hund und auch wenn die Fahrt von Fürth nicht die kürzeste ist, wir bleiben in dieser Praxis - und ich glaube, das sagt genug. Danke Frau Doktor Lipper, wir schätzen sehr was sie für uns getan haben und sind dafür mehr als dankbar - bleibt in dieser Praxis alle genau so wie ihr seid!

    Dr. med. vet. Erdmute Lipper

    1. Hund mit mehreren Problemen aus Rumänien, u.a. stark entzündete, eitrige Kastranaht. Trotz mehrmaligen forderns meinerseits von Antibiotika, 2 Wochen lang nur mit Honigsalbe behandelt! Dann endlich zugegeben dass überfordert, andere Praxis von Dr. Lippers Behandlung entsetzt!
    2. Hund wegen roter Augen da, sei nur gereizt, Augentropfen ohne Wirkstoff bekommen, hat nicht geholfen. Zu anderem TA, innerhalb 5 Minuten Augenerkrankung diagnostiziert, auch dieser von Dr. Lipper entsetzt! Nie wieder

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fehldiagnose + notwendige Behandlung nicht durchgeführt!! nie nie nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden

    Dr. med. vet. Erdmute Lipper

    Eine super Praxis. Ich und meine Fellnasen wurden jedes Mal umfassend, kompetent, aufmerksam und liebevoll betreut, egal, was die Kleinen haben. Jede Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit; jede Frage wird beantwortet. Und alle Mitarbeitenden sind wirklich nett. Ich bin gerne dort - dank Diabeteskater auch sehr regelmäßig.

    Sehr gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Erdmute Lipper

    Eine sehr kompetente und freundliche Frau auch wenn viel los ist oder der Hund ziemlich ängstlich ist, nimmt sie sich die Zeit für ihre felligen Patienten

    Super Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Erdmute Lipper

    Ohne Termin am OP-Tag Notfall bei Zwergkaninchen behandelt. Frau Dr. Lipper hat mit mir besprochen was medizinisch möglich ist und meine finanzielle Situation in die Überlegung einbezogen. Die Behandlung hat angeschlagen und das zwergkaninchen ist auf dem Weg der Besserung.

    Nett, hilfsbereit und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Erdmute Lipper

    Frau Lippert und ihr Team nehmen sich Zeit. Termine werden fast immer eingehalten und unsere Katzen sanft und vorsichtig behandelt. Preislich fair, immer kompetent und mitfühlend - klare Empfehlung!

    Sehr gute Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. vet. Erdmute Lipper

    Nach sehr langer Leidenszeit meiner Hündin und erfolgloser Behandlung in 3 anderen Praxen, wurde hier der Erkrankung endlich richtig und umfassend auf den Grund gegangen.
    Aus meiner Sicht wurden nur nötige und wichtige Untersuchungen vorgenommen, die auch zum Ziel geführt haben - keine Geldschinderei. Fragen und Sorgen werden ernst genommen und umfassend beantwortet.
    Das Team ist sehr freundlich und um Tier und Mensch bemüht. Hier fühle ich mich endlich gut aufgehoben.
    Danke!

    Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Erdmute Lipper

    Beide Ärztinnen nehmen sich Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Einfach klasse!

    Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Erdmute Lipper

    so nun auch zu meiner Bewertung : nachdem ich Jahre-lang sehr zufrieden mit dem Praxis-Team war, heißt es nun wechseln. Klar, wenn es um einfache Sachen wie Impfungen und Kastrationen geht, kein Problem.
    Geht es aber ans Eingemachte und in die Tiefe verschiedener Krankheiten, habe ich das Gefühl, dass niemand - wirklich niemand - Ahnung hat in dieser Praxis.
    Warum ?
    Beispiel : habe einen Blut - Test für die spezifische Pankreas - Lipase veranlasst (wird nur in einem externen Labor gemacht), der Ärztin und der Helferin ZWEI MAL erklärt wie es geht, aber getestet wurde nur die normale Lipase.
    Habe in der letzten Zeit vermehrt den Eindruck gehabt, dass mein Tier nicht "als Ganzes" untersucht wird, sondern nur auf ihrer chronischen Krankheit "herum geritten" wird, woher diese aber kommt, und was damit alles zusammen hängt, das wurde leider nicht untersucht.
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier nur auf Abzocke ist, vieles wurde doppelt und falsch abgerechnet. Hatte auch oft was angesprochen (diverse Zipperlein meiner Katze), es ist gar nicht weiter darauf eingegangen worden, was hätte vielleicht untersucht werden sollen.

    Zum Glück habe ich jetzt eine Tierärztin gefunden, die nach der Schulmedizin, als auch naturheilkundlich untersucht und auch Medizin dafür gibt. Sie sieht mein Tier als "Ganzes" an und untersucht auch gründlich.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    war mal sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankenstr. 119, 90461 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen