Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(10)

    Marta Wodecki Andere

    Waren am jetzigen Wochenende da. 07.04.2024
    Meinem Hund ging es leider nicht gut, sie ist auch etwas älter. Aber Frau Wodecki hat alles gegeben damit es ihr wieder besser geht!
    Sie und ihr Team sind hoch engagierte Menschen mit einem Riesen Herz für Tiere
    Vielen Dank

    Dr. med. vet. Jaroslaw J. Wodecki

    Nach 9 Jahren sind wir immer noch sehr zufrieden mit dem Umgang und über das Fachwissen. Gilana und Eddy sagen mal wieder... Danke, das es euch gibt ...
    Lieblingsärztin haben wir auch, wir sagen aber nicht wer :-)

    Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Jaroslaw J. Wodecki

    Sehr fürsorglich, haben meinen kleinen Wuffi gerettet.
    Medizinisch sehr gut ausgestattet und sehr liebevoll und freundlich. Nach der Behandlung habe ich meinem Hund auch frisch gebadet und gekämmt zurückbekommen.

    Gute Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Jaroslaw J. Wodecki

    Mein Labbi-Mädchen hat einen wunden Fußballen. Vor 14 Tage waren wir bei unserer "Haustierärztin", die tagsüber Socken empfahl, keinen Fußschutz bei Spaziergängen (hier auch keine Begrenzung in Zeit&Umfang) und auch keinerlei Medikamente.

    Nachdem es immer schlimmer wurde, entschieden wir uns, einen anderen Arzt aufzusuchen und bekamen die Tierklinik von Freunden empfohlen.

    Herr Dr. Wodecki untersuchte den Hund gründlich, erklärte, woran es lag und zeigte uns die schlimme Entzündung. Er gab Salbe, Antibiotika und Fußschutz für draußen (!) mit und empfahl Kamillebad einmal am Tag. Außerdem eher Schonung denn zu viel Bewegung.
    Was soll ich sagen - nach einem Tag geht es ihr schon besser, sie versucht nicht mehr, die Pfote zu schlecken und ist trotz Antibiotika viel munterer.

    Danke, vielen Dank Herr Dr. Wodecki!

    Mich macht es nur sagenhaft traurig, daß ich mein Hündchen 14 Tage lang aufgrund einer falschen Aussage eines anderen Tierarztes mit kilometerlangen Spaziergängen ohne Fußschutz so gequält habe.
    :-(

    Danke! Danke für die ordentliche Untersuchung & Hilfe meines Labbi-Mädchens. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. vet. Jaroslaw J. Wodecki

    Sogar ein Stern ist hier schon zu viel.
    Wir waren mit unserem Schwerkranken Kater Rocky in Behandlung. Im ging es schon seit tagen sehr schlecht. Dem Arzt teilte wir mit das wir zwei tage vorher schon bei unserem haustierarzt waren, und was der haustierarzt alles schon gemacht hatte. Der behandelte Arzt machte nochmal Röntgenbilder, und teile uns mit was wir schon vermuteten. Rocky hatte innere Blutungen, höchstwahrscheinlich ein Tumor, und beim Blick in Rockys Augen wurde noch ein Leberschaden festgestellt. Der Arzt wollte Rocky noch operieren, um zu sehen was da los wäre. Als ich nach den Kosten fragte und wie die Erfolgschancen wäre meinte er es würde ca. 1500 bis 2000 € kosten, und die Chancen wäre nicht gerade gut. Es wäre auch möglich das Rocky die Nacht nicht überlebt, und wenn wäre noch nicht sicher ob er die OP überstehen würde. Ich habe dem Arzt geraden das wir Rocky doch erlösen sollten. Er meinte dann nur das wäre nicht nötig, das könne man morgen auch noch machen. Er hat ihm zwei spritzten gesetzt die aber nichts bewirkt haben. Als wir zu Hause waren ging es Rocky immer schlechter. Er war nicht mehr ansprechbar, und schrie vor Schmerzen. Wir haben dann notgedrungen nochmal in der Tierklinik angerufen, und wurden dann nochmal in die Praxis gebeten. Dort war dann ein anderer Arzt, und der fragte uns dann warum der Kollege das Tier nicht erlöst habe. Als wir ihm denn mitgeteilt haben warum, meinte er nur bei den Symptomen wäre es doch ratsam gewesen das Tier zu erlösen.
    Als dann noch die Rechnung über die Behandlung kam wollte ich es nicht glauben. Nicht nur das unsere Rocky sinnlos noch einige Stunden leiden musste, nein der ganze Spaß sollte noch 360 € kosten.
    Eins weiß ich, diese Klinik sieht mich nie mehr wieder. Ich will nicht das nochmal ein Tier von mir sinnlos leiden muss, nur weil ein Tierarzt nur an sein Geld denkt.
    Das ist meine Meinung, und dabei ich.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Jaroslaw J. Wodecki

    Dank der Umsicht und einer optimale Diagnostik wurde unserem Hund Nemo fast 11 Jahre super geholfen.
    Die anstehende OP. hat er sehr gut verkraftet die Milz wurde entfernt.
    Vielen Dank an Dr. Wodecki und an sein gesamtes freundliches Team.

    Operation Nemo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Jaroslaw J. Wodecki

    Unsere Kira hatte einen Kreuzbandriss. Die Operation und die ganze Nachbehandlung wurde hervorragend ausgeführt und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alle Maßnahmen wurden uns gut erklärt. Kira hat alles sehr gut überstanden und läuft wieder ohne Probleme.
    Vielen, vielen Dank dem ganzen Team.

    Operation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Jaroslaw J. Wodecki

    Seit 10 Jahren ist die Tierarzt Praxis der Arzt meines Vertrauens für meinen Golden Retriever Ben. Das Praxisteam begrüßt uns sehr freundlich. Die Ärzte in der Praxis Wodecki nehmen sich viel Zeit für die Tiere. Die Behandlung ist sehr gut. Rundum fühlt man sich in der Praxis gut aufgehoben. Auch die Preise sind für mich angemessen.

    Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. vet. Jaroslaw J. Wodecki

    Unser Matteo wurde mit V.d. auf Vergiftung in der Tierklinik aufgenommen.
    Wir wurden mehrfach telefonisch über seinen Gesundheitszustand informiert. Nach 24 Stunden konnten wir ihn wohlbehalten wieder in unsere Arme schließen. Für uns ist es immer noch ein Wunder das er es geschafft hat.
    Matteo wurde kompetent und liebevoll behandelt.
    Vielen Dank dem gesamten Team und einen besonderen Dank an unsere Tierärztin Marta Wodecki und ihrem Vater Dr. Wodecki

    Matteo und wir sagen „Danke“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. vet. Jaroslaw J. Wodecki

    Unserem Kater würde nicht geholfen. Sollten nur jede Menge Schmerzmittel und Vitamine kaufen. Bis es ihm so schlecht ging dass wir zum Chefarzt kamen und der hat sofort gesehen was unser Kater hat und sehr krank ist. Wären wir sofort zum Chef gekommen hätte unsere Katze nicht so lange leiden müssen. Die ganzen Medikamente und die vielen klinikbesuche, die viel Geld gekostet haben, wären nicht nötig gewesen.

    Der Chefarzt ist sehr kompetent alle anderen nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bürgerbuschweg 5, 51381 Leverkusen In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen