Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. vet. Peter Maximilian Schott Andere

    Ich bin schon seit über 12 Jahren beim Herrn Dr. Schott mit mehreren Tieren (Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Vögel usw) war immer zufrieden menschlich wie auch fachlich ein sehr kompetenter Tierarzt und ein sehr freundliches, hervorragendes Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Dr. med. vet. Peter Maximilian Schott Andere

    Fand das Telefonat mit Herrn Doktor Schott sehr aufschlussreich und interessant, er erklärte mir einiges zur Haltung von Ratten , war sehr sehr nett und freundlich am Telefon, das wird der neue Tierarzt für meine Ratten, den Weg nehme ich dann gerne in Kauf.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Johannes-Traber-Str. 3, 86609 Donauwörth In Google Maps anzeigen
Selbstzahler