Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. vet. Thomas Wingeß Impfung/Impfberatung

    Hatte einen Impftermin mit meinem Kater. Bisher war ich immer mit der Behandlung bei Dr. Wingeß zufrieden. Nach dem heutigen Besuch bin ich über seine unfreundliche Art und aggressiven Umgangston gegenüber seinen Mitarbeiterinnen und mir als Kundin entsetzt. Mein Kater wurde geimpft und vor der Untersuchung habe ich mehrmals hingewiesen dass er sich nicht gerne anfassen lässt und sich wehrt. Als die Mitarbeiterin nach der Impfung den Kater hochheben wollte, hat mein Kater versucht zu beißen. Dr. Wingeß hat seine junge Mitarbeiterin laut angeschrien und mir als Kundin Vorwürfe gemacht, obwohl ich mehrmals auf das Verhalten meines Katers hingewiesen hatte. Dieses Verhalten gegenüber der Mitarbeiterin und mir als Kundin hat mich sehr verärgert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. vet. Thomas Wingeß Andere

    Bin seit Jahren mit Hunden und Katzen bei Herrn Dr. Wingeẞ und seinem Team in Behandlung und absolut zufrieden. Angefangen bei impfberatung/-durchführung, Zahnreinigung bei Katzen über die komplexe Herzwurmdiagnostik und -therapie beim Hund, Allergietestung und Futtermittelberatung bis zur Euthanasie unserer 16-jährigen Hündin und 20--jährigen Katze. Dr. Wingeẞ und sein Team waren jederzeit fachlich versiert, um Umgang mit den Tieren stets ruhig und professionell. Notfallsituationen ( 4x in ca. 10 Jahren) wurden von den Tierarzthelferinnen absolut kompetent, nach Anfrage relevanter Kriterien als solche erkannt und in der Terminvergabe als solche priorisiert. Insgesamt bin ich mit dem Team Dr
    Wingeẞ absolut zufrieden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ohmstr. 3, 91074 Herzogenaurach In Google Maps anzeigen
Selbstzahler