Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Wolf-Dietrich Müller-Wolf Andere

    Dr. Müller Wolff ist für meine Lebensgefährtin und mich eine Ikone seiner Zunft. Klar, manchmal denke ich, ich bin bei Inspektor Columbo aber Herr Dr. Müller Wolff bedarf keiner weißen Kittel um seine gewaltige Kompetenz zu unterstreichen. Einfach ein hervorragender Internist, der zwar keine Webseite hat, aber dafür auch niemanden abweist, der nur Pflichtversichert ist. Wir hoffen, wir haben ihn noch recht lange im aktiven Arbeitsleben. Wir kommen immer wieder gerne aus Stade zu ihm. Chapeau Herr Dr. Müller Wolff und Team ;-)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wandsbeker Chaussee 121 b, 22089 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler