Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Wolfgang Mondorf Andere

    Ein großes Lob: Notfalltermin, die Mitarbeiterinnen (Rezeption und bei der Blutabnahme) waren extrem höflich, geduldig und sie beantworteten mir schon vorab einige Fragen. Der kurz darauf stattfindende Termin bei Herrn Dr. Mondorf war einer der besten Arzttermine, die ich je hatte. Er beruhigte mich, erklärte er mir alle Blutwerte ganz ausführlich, war geduldig und nahm sich mehr Zeit als die meisten seiner Kollegen. Nach Feierabend telefonierte er sogar noch einmal privat mit mir, da das gewünschte Medikament nicht lieferbar war und wir auf einen anderen Wirkstoff ausweichen mussten. Das nenne ich Service, dieser Arzt hat definitiv den richtigen Beruf gewählt.
    Drei Wochen später musste ich Herrn Dr. Mondorf abschließend besuchen, wieder nahm er sich viel Zeit und gab mir erneut zu allen Fragen Auskunft. Auch wenn ich hoffe, so schnell nicht mehr die Praxis aufsuchen zu müssen, so kann ich sie bedenkenlos weiterempfehlen.
    Vielen herzlichen Dank, Sie haben mein vollstes Vertrauen.

    Dr. med. Wolfgang Mondorf

    Dr Wolfgang Mondorf ist eine Ausnahme Erscheinung. Top fachlich, er nimmt sich Zeit, gründliche und freundliche Beratung. Besser geht's kaum! Einer der absolut besten Ärzte die ich kenne - fachlich hoch kompetent, menschlich 1a, mit Augenmass.

    Einer der absolut besten Ärzte - fachlich hoch kompetent, menschlich 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfgang Mondorf

    Herr Dr. Mondorf geht wie kein anderer auf seine Patienten ein, erklärt die Vorgehensweise und statt Ängste zu schüren, in dieser Praxis wird einem die Angst - bei aller Ehrlichkeit - eher genommen. Sehr nettes Team, ganz nach dem Motto: "nie wieder herzlos". Sehr positive, noch nie dagewesene Erfahrung.

    Nie wieder herzlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Wolfgang Mondorf

    Dr. Mondorf und sein Team sind sehr kompetent und freundlich.
    Dr. Mondorf lässt sich viel Zeit und die Untersuchungen sind sehr umfangreich.
    In der Praxis herrscht eine freundliche Atmosphäre und man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben !
    Sehr zu empfehlen!!!

    Kompetent und sehr vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfgang Mondorf

    Zuverlässiger Arzt zuverlässige Praxis ich bin so froh da in Behandlung sein zu dürfen.
    Ausführliche erklärung wird da groß geschrieben
    Zeit für den Patienten zu nehmen ist selbstverständlich.
    Freundliches Personal super qualifiziert.
    Auf diesem Wege ein riesen Dank.

    Einzigartig super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfgang Mondorf

    Ich warte ebenfalls seit Monaten auf meine Ergebnisse und ich bin schwanger. Bei Problemen kann dies sogar meinem Kind schaden. Mir wurde am Telefon ebenfalls versprochen, dass es abgeschickt werde, aber es kam nichts an.

    Bei meinem Termin musste ich eine halbe Stunde auf meine Ergebnisse warten. Danach sollte mir alles erklärt werden. Scheinbar würde ich vergessen, da alle gerade in die Pause gehen wollten. Mir wurde nur gesagt, dass mir die Unterlagen zugeschickt werden. Darauf warte ich nun seit Monaten.

    Die Blutabnahme war sehr gut und es würde sich viel Zeit dafür genommen.

    Wirklich unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Wolfgang Mondorf

    Ich warte auf mein Ergebnis seit Monaten.extreme chaotische und unzuverlässig Praxis.. furchtbare.. Ich habe 4 mal angerufen und mir wurde 4 mal versprochen dass die Unterlagen nach Hause geschickt werden...Unverschämtheit

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unzuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfgang Mondorf

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gespräch bei Dr. W. Mondorf. Eine entsprechende Untersuchung wurde sofort gemacht und ich konnte auf das Ergebnis warten. Seit Kindheit an, schleppte ich eine Diagnose mit mir herum, die Herr Dr. Mondorf sofort und gleich entkräftet hat. Ich bin super dankbar dafür, dass ich über diese alte Diagnose "aufgeklärt" wurde und jetzt keine Angst mehr haben muß. Herr Dr Mondorf ist sehr freundlich, sympatisch, offen, gesprächsbereit und spricht mit klaren Worten, die man als Patient auch verstehen kann. Herzlichen Dank noch einmal !

    Dr. W. Mondorf hat sich sehr viel Zeit genommen und mir so alle Ängste genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfgang Mondorf

    Ich bin mit Dr. Mondorf und Prxisteam sehr zufrieden. Man fühlt sich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und hört zu. :-) Gute Beratung.

    Sehr gut, empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfgang Mondorf

    Bin zur Zeit in Behandlung bei Herrn Dr. Mondorf, und bin mehr als zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist ein sehr freundlicher Mensch. Aufgrund einer schwierigen Schwangerschaft wurde ich von meinem Gynäkologen zu ihm geschickt um meine jetzige zweite schwangerschaft überwachen zulassen, ich habe grosses Vertrauen in Ihn, und fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben. Das Team ist super freundlich.

    Kompetenter menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gartenstr. 134, 60596 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert