Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Michael Heyden Andere

    Dr. Heyden hat meinen Zahn in kurzer Zeit ohne Schmerzen gezogen. Er weiß was er tut.

    Dr. med. dent. Michael Heyden Andere

    Ich bin schon sehr lange in zahnärztlicher Behandlung bei Dr. Heyden. Super Zahnarzt. Seiner sehr guten Betreuung habe ich es zu verdanken, dass ich noch keine Zahnprothesen brauche. Kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Danke für die kompetente, zahnärztliche Betreuung.

    Dr. med. dent. Michael Heyden Andere

    Sehr kompetenter Zahnarzt, gute Beratung. Ich fühlte mich von Anfang bis zum Abschluss der Behandlung in sehr guten Händen.


    Dr. med. dent. Michael Heyden Ganzheitliche Zahnmedizin

    Die Beratung erfolgt immer auf Augenhöhe und im Sinne des Patienten. Das gesamte Praxisteam in Simmern macht einen tollen Job! Vielen Dank


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mannheimer Str. 192, 55543 Bad Kreuznach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler