Praxis Dr. Mitra Pezeshgi-Khorasgani Zahnärztin

Praxis Dr. Mitra Pezeshgi-Khorasgani Zahnärztin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Mitra Pezeshgi-Khorasgani Lasertherapie

    Einfach ein großartiges Team. Frau Doktor nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären; der Rest vom Team ist auch sehr freundlich. Hier geht man gerne zum Zahnarzt

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Mitra Pezeshgi-Khorasgani Angstpatient/Zahnarztangst

    Eine Diagnose wurde nach ausführlichem Röntgen aufgestellt. Alle Aufnahmen wurden gezeigt und erklärt. Transparenz was die anfallenden Kosten und den Behandlungsplan angingen war vorhanden. Meine eigenen Gedanken dazu wurden gehört und sind in Planungen mit eingeflossen.
    Termine wurden schon für darauf folgende Woche vergeben.
    Alle Mitarbeiter und die Zahnärztin sind sehr höflich und machen den Besuch sehr angenehm.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gotthelfstr. 95, 44229 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler