Praxis Dr. Nechama Breslaw Zahnärztin

Praxis Dr. Nechama Breslaw Zahnärztin

Praxis
6 Bewertungen Berlin, Skalitzer Str. 15
Praxis Dr. Nechama Breslaw Zahnärztin

Praxis Dr. Nechama Breslaw Zahnärztin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Axel Tibor Meier Kontrolluntersuchung

    Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Meier und sehr zufrieden. Das Team von Dr. Meier ist gründlich und schnell ohne Schmerzen.

    Dr. Axel Tibor Meier Andere

    Godfather of teeth
    Niedrige Bisshöhe sorgte bei mir lange für Kopf/Nackenschmerzen.
    Wenige Zahnärzte erkennen den Zusammenhang zu Zähnen. Hr. Meier tut‘s u. viel mehr. Er nimmt sich viel Zeit weitere Zusammenhänge zu sehen. Er spricht mit einem u. es interessiert ihn wirklich! Mit Empathie und Humor (tut gut, wenn man lange auf dem Zahnarztstuhl sitzt) führt er durch die Behandlung. Es ist seine Berufung, er bleibt dran bis es passt. Meine Zähne sehen super aus u. „funktionieren“. Keine Schmerzen mehr! Das Team ist eingespielt. Die Entspannung überträgt sich. Ein RiesenDanke an Fr. Schulze, die mich im Team mit Hr. Meier hervorragend betreut u. durch die Behandlung getragen hat. Kompetenz auch in der Zusammenarbeit mit dem Zahntechnischen Labor vor Ort. Genaue Anpassung, hochprofessionell, schnell erstellter Zahnersatz rundet alles ab. Allen war wichtig, dass es passt. Im ersten Moment war ich abgeschreckt von der Lage der Praxis ABER: Da verstecken sich die Perlen. Danke für alles!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Axel Tibor Meier Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr freundliche, kompetente und schnelle Behandlung wie gewohnt. Sehr freundliches Praxisteam, hier fühle ich mich gut aufgehoben!


    Dr. Nechama Breslaw

    Ich kam pünktlich, gemäß meinem Termin und wurde 1 Stunde später empfangen. Normalerweise bekomme ich bei anderen Ärzten eine bessere Behandlung.

    lange Wartezeit und schlechte Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Nechama Breslaw

    Ich wurde vom Betreten der Praxis bis zum Verlassen sehr gut betreut und fühlte mich wohl. Das Team und die Zahnärzte sind sehr nett und behutsam. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

    Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Nechama Breslaw

    Ich bin immer sehr sehr ungern zu Zahnärzten gegangen. Hatte eine Riesen Angst davor. Jetzt musste ich aber, da meine Kronen im desolaten Zustand waren.
    Bin über eine Empfehlung zu Frau Dr. Breslaw gekommen.
    Obwohl es eine langwierige Behandlung war, konnte Frau Dr. Breslaw mir super die Angst nehmen. Ich bin sehr froh das ich so eine kompetente Ärztin gefunden habe.
    Das Praxisteam war auch sehr nett.

    Tolle Ärztin. Hat mir jeden Behandlungsschritt erklärt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Skalitzer Str. 15, 10999 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen