Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Oliver Niemann Andere

    Nach meinem Umzug vor ein paar Jahren hatte ich mich entschieden, den Zahnarzt zu wechseln, die Entfernung empfand ich als zu weit. Dr. Niemann hatte mir sehr geholfen meine Zähne, zu meiner vollsten Zufriedenheit, wieder herzustellen. Als ich nun wieder Schwierigkeiten hatte bat ich ihn um eine zweite Meinung und er hat mir wieder geholfen, nach all den Jahren hat er mich wieder, gekonnt professionell, behandelt. Auch wenn ich mehr Fahrzeit auf mich nehmen muss, ich bleibe ihm nun treu. Auf menschlicher und professioneller Ebene ein toller Zahnarzt.

    Dr. med. dent. Oliver Niemann Andere

    Bin schon seit Ewigkeiten da und würde freiwillig nicht wechseln.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marmstorfer Weg 107, 21077 Hamburg In Google Maps anzeigen
Selbstzahler