Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(19)

    Dr. med. dent. Oliver Seligmann Andere

    Ich bin seit einigen Jahren Patientin in dieser tollen Praxis. Die Behandlungen sind immer gut gelaufen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und menschlich. Die Terminplanung ist gut, einfach alles perfekt.


















    Dr. med. dent. Juliane Worseck Andere

    Wie bereits in den vergangenen Jahren auch jetzt bei einer Wurzelkanalbehandlung eine rund herum positive Erfahrung. Schon irgendwie ungewöhnlich, wenn ich Freunden berichte, dass ich gerne zum Zahnarzt bzw. zur Zahnärztin gehe.. :-)
    Ich habe das überzeugende Gefühl in professionellen Händen zu sein. Frau Dr. Worseck ist bei der Behandlung auch immer freundlich und empathisch. Ihre Erklärungen zum Ablauf sind verständlich und nachvollziehbar. Last but not least: Der positive Behandlungserfolg!

    Dr. med. dent. Juliane Worseck Andere

    Seit meiner Kindheit, also mindestens 35 Jahre, bin ich Patientin in der Praxis. Seit einigen Jahren werde ich auch von Frau Dr. Worseck behandelt. Immer habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sogar den zweistündigen Termin für 3 neue Füllungen empfand ich fast als entspannend, weil das Setzen der Betäubung schmerzfrei und die gesamte Behandlung sehr einfühlsam war. Frau Dr. Worseck und das Team kann ich wärmstens empfehlen.


    Dr. med. dent. Oliver Seligmann Andere

    Seit meiner Kindheit, also mindestens 35 Jahren, bin ich Patientin in der Praxis. Zunächst beim Vater, dann beim Herrn Dr. Seligmann und Frau Dr. Worseck. Immer habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt und konnte auch den technischen und zahnmedizinischen Fortschritt erleben. Die Praxis ist auf dem modernsten Stand, das gesamte Team aktuell fortgebildet. Die Zahnprophylaxe fühlt sich wie ein Wellnesstermin für die Zähne an und sogar den zweistündigen Termin für 3 neue Füllungen empfand ich fast als entspannend, weil alle sehr einfühlsam sind. Die Praxis ist wärmstens zu empfehlen.


    Dr. med. dent. Juliane Worseck Endodontologie

    Frau Worseck ist super-freundlich, einfühlsam und kompetent. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten.
    Einen Extra-Punkt für schmerzfreies Spritzen-Setzen!
    Wenn Zahnarzt, dann Frau Worseck! ;-)


    Dr. med. dent. Juliane Worseck Andere

    Frau Dr. Worseck ist eine klare, überaus kompetente und engagierte Zahnärztin, die für Ihren Beruf brennt. Ich fühle mich in jeder Hinsicht sehr gut beraten, entspannt durch die Behandlung geführt und das Resultat ist in jeder Hinsicht großartig. Das Praxisteam ist freundlich und zugewandt, die Atmosphäre in der Praxis angenehm, die Termine finden pünktlich statt.
    Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand.
    Ich habe kürzlich eine ästhetische Zahnkorrektur im Frontbereich durchführen lassen und Frau Dr. Worseck hat mit akribischer Sorgfalt erreicht, dass das Resultat perfekt und gleichzeitig natürlich ist. Ich kann Frau Dr. Worseck und die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

    Dr. med. dent. Juliane Worseck

    Herzlichen Dank Frau B.-M. für Ihr positive Feedback zu meiner Behandlung. Schön, dass Sie sich als Neupatientin nicht nur gut beraten sondern auch versorgt und betreut fühlen. Auf ein Wiedersehen in der regulären Kontrolle und Zahnreinigung. Sie werden sicher lange Freude an dem schönen Ergebnis der Umgestaltung haben.
    Viele Grüße
    Dr. J. Worseck


    Dr. med. dent. Oliver Seligmann

    Ich bin jahrelang in die Praxis und wurde stets sehr kompetent behandelt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und fürsorglich. Auch lange Anfahrten aufgrund eines Umzugs habe ich in kauf genommen und trenne mich jetzt wegen der Entfernung nur sehr ungern von dieser Praxis.

    Jahrelange kompetente und fürsorgliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Oliver Seligmann

    Ich bin schon seit mehreren Jahrzehnten Patient und erlebe kontinuierlich eine vor allem freundliche & kompetente & professionelle & vertrauensvolle Beratung und Behandlung vom gesamten Team, so dass ich diese Zahnarztpraxis mit voller Überzeugung weiterempfehle.

    Freundlich & kompetent & professionell & vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Oliver Seligmann

    Ich bin schon seit rund 20 Jahren in dieser Praxis durchweg sehr zufrieden.
    Natürlich gibt es auch immer einmal etwas, was nicht super läuft, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden und empfehle die Praxis gern weiter.
    Freundliches Team, perfekte Terminplanung, schnelle Termine im Notfall. Alle drei Zahnärzte nett, kompetent und hilfreich.
    Vielen Dank, ich komme gern immer wieder - und wer kann das schon von seinem Zahnarzt behaupten?

    Seit Ewigkeiten zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Oliver Seligmann

    Nachdem meine langjährige Prophylaxe Mitarbeiterin der Praxis Seligmann nicht mehr zur Verfügung steht, habe ich mich vertrauensvoll in die Hände der anderen Mitarbeiterinnen begeben. Sehr professionelle und empathische Behandlung. Bin sehr froh, seit vielen Jahren hier immer wieder so gut meine Prophylaxe und Zahnuntersuchung wahrnehmen zu können. Tolles Team; alle sehr freundlich und professionell!

    Prophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 68 a, 12159 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen