Praxis Dr. Peter Heidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis
(18 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Praxis Dr. Peter Heidt Facharzt für Allgemeinmedizin

Badenstedter Str. 200

30455 , Hannover , Niedersachsen

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Praxis

18 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Dr. Peter Heidt

    Auf der Suche nach einem neuen Arzt, wurde mir Dr. Heidt empfohlen, bin sehr zufrieden, immer nett freundlich und nimmt sich die Zeit , die man braucht. Auch die Sprechstundenhilfen, sind nett, hilfsbereit auch beim größten Stress

    Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Arzt/Ärztin: Dr. Peter Heidt

    Es gibt keinen besseren Arzt als Dr. Heidt. Er nimmt sich trotz des hohen Patientenaufkommens Zeit und klärt über Krankheiten und Behandlungen sehr gut auf. Ein Arzt, der aus Berufung noch Arzt ist.

    Sehr kompetenter und lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Arzt/Ärztin: Dr. Peter Heidt

    Das war der erste und letzte Besuch in dieser Praxis, bin auch nur, weil meine Hausärztin im Urlaub ist.
    Es wäre sehr hilfreich, wenn die Arzthelferinnen besser zu hören würden und mir eine vorab konkrete Information geben könnten, vielleicht hätte ich mir die Wartezeit ersparen können.
    Nach 45 Minuten Wartezeit im Wartezimmer wurde ich aufgerufen vor dem Sprechzimmer Platz zunehmen, dort konnte ein Diskussion zwischen dem Arzt und der Arzthelferin, die ca. 15 Minuten dauerte mithören, nicht gerade schön...
    Als ich dann im Zimmer war, hat es nicht lange gedauert, bis ich wieder raus war, max. 5 Minuten.
    Der Arzt hat mich weder behandelt, obwohl ich stark erkältet bin, gerade jetzt zu dieser Zeit von Corona sollte man mit solchen Symptomen vorsichtiger umgehen.
    Noch konnte er mir eine rückwirkenden Krankmeldung ausstellen, hier geht es um den Samstag und ich war am Montag da! Eine ganze verschwendete Stunde ohne Behandlung, ohne Zufriedenstellung, ohne Erfolg! Absolut nicht empfehlenswert!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    absolut nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Arzt/Ärztin: Dr. Peter Heidt

    Ich bin Jahrelang zu Ärzten gelaufen und keiner hat etwas gefunden. Ich hatte alle paar Wochen so ein ‚Schmerzanfall..‘ Herr Dr Heidt hatte einen Verdacht und Untersuchte mich sehr gründlich und fand beim Ultraschall etwas, was sogar ein Spezialist übersehen hatte.. ! Ich wurde operiert und ich darf jetzt auf ein bedeutet längeres Leben mit meiner Familie sehen.
    Vielen Dank Herr Dr Heidt !

    Dr Heidt hat mir mein Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Arzt/Ärztin: Dr. Peter Heidt

    Sehr freundlicher Arzt erklärt gut und beantwortet meine Fragen.
    Fühle mich gut auf gehoben bei Ihm.

    Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. Peter Heidt

    Ein Arzt, der zuhören kann, ist in unserer Zeit selten zu finden. Dr. Heidt ist so ein Arzt. Zum ersten Mal kam ich zu ihm nach eine unglücklich gelaufene Yoga Stunde (falsche Bewegung mit dem Hals). Ich hatte starke Kopfschmerzen, Blutdruck war viel höher, als gewöhnlich. Dr. Heidt hat sofort verstanden,voran es liegt. Dank Manuelle Therapie war mein Schmerz in fünf Minuten weg. Das ist nur ein Beispiel. Seit sechs Jahren ist Dr. Heidt mein Hausarzt und ich vertraue ihm voll und ganz.

    Sehr guter Diagnost und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. Peter Heidt

    Besonders hat mir die ehrliche, direkte, offene und kompetente Art von Dr. Peter Heidt imponiert, mit der er meine Gesundheitsprobleme zu lösen versucht. Herr Dr. Heidt ist sehr direkt und sieht mich nicht nur als Patienten, den er zu "reparieren" hat, sondern sagt mir auch sehr deutlich, dass es um mich, meine Gesundheit und meine Eigenverantwortung geht.

    Ich fühlte mich gut beraten und als Patient gut betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Arzt/Ärztin: Dr. Peter Heidt

    Er ist ein sehr netter und guter Arzt.
    Ich fühle mich immer sehr gut behandelt, ich vertraue ihm zu 100%.
    Auch in meiner schweren zeit(Krebs) war er immer mit sehr viel Gefühl für mich da.
    Ärzte haben es in der heutigen Zeit auch nicht mehr so leicht, aber das lässt er sich nicht anmerken und behandelt seine Patienten erster Klasse.
    Auch die netten Damen am Empfang finden immer für alles eine sehr gute Lösung.
    Ich bin wirklich froh das ich so einen Arzt an meiner Seite habe.
    MfG.

    Der beste Arzt den ich jemals hatte und habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. Peter Heidt

    Ich habe Ihn wegen einer Lungenentzündung aufgesucht
    und durch seiner Aufmerksamkeit und die Sorgfalt seines Teams sind wir auf ein Tumor gestoßen
    was durch Weiterleitung an einen Facharzt bestätigt wurde.
    ich denke das die Bewertung durchaus die Note 1 verdient hat ein Arzt der seinen Patienten noch als Mensch sieht und wahrnimmt.

    Ich bin Dankbar das es Ihn gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. Peter Heidt

    Die Freundlichkeit und der Umgang mit den Patienten empfinde ich als ausgesprochen angenehm. Die fachliche Kompetenz von Dr. Heidt sowie des gesamten Praxisteams bewerte ich als eine 2+.

    Fachlich kompetent, Praxisklima sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut