Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Petra Meyer Andere

    Bin superzufrieden mit dem tollen Ergebnis. Ich wurde gut aufgeklärt und man hat mich immer sehr gut behandelt in der Praxis. Natürlich kamen ein paar Kosten auf mich zu, was auch üblich bei Kieferorthopäden ist und für das gute Ergebnis bin ich froh bei der Praxis Dr. Meyer gelandet zu sein - hier wird auf ein perfektes Ergebnis hingearbeitet. Würde die Praxis definitiv jedem weiterempfehlen, der eine saubere, strukturierte und perfekte Behandlung haben möchte.

    Dr. Petra Meyer

    Die Behandlung führte größten teils eine angestellte durch mit der eine Kommunikation schwierig war. Schmerzen an den Zähnen, Haare eingeklemmtWasser durchs Gesicht gekippt usw. Die Behandlung dauerte einige Zeit. Daraufhin durfte ich 10% vom Angebot draufzahlen(da die fachangestellte länger für die Behandlung brauchte) Die Ärztin drängt förmlich innerhalb weniger Minuten über teure Behandlungen zu entscheiden. Kein eingehn auf den patienten. Abfertigung wie am Band. 2 Std Wartezeit. - verärgert

    Schmerzhafte Behandlung- lange Wartezeit und teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Petra Meyer

    Behandelt alle Patienten sehr gut mit viel Geduld und Verstand. Gutes Team.

    Sehr gute freundliche Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 16, 31737 Rinteln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen