Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. rer.nat. Rene Rutzka Andere

    Durch langer Erkrankung wurde ich von Heute auf Morgen aus meinem beruflichen sowie privaten Leben gerissen. Nichts war mehr wie vorher. Durch die Therapie bei Dr. Rutzka, die weiterhin besteht, erhielt ich den nötigen Halt und fand wieder zu meinem, Heute, anderen Leben zurück. Durch sein unermüdliches Engagement, Verständnis, mitfühlenden und ruhigen Art fühle ich mich sehr aufgehoben und verstanden. In den Gesprächen zeigte mir Dr. Rutzka neue Wege auf. Nur so habe ich es geschafft wieder festen Boden unter den Füßen zu bekommen und mein Leben hat sich sehr positiv entwickelt. Manchmal braucht es einen Menschen der einen an die Hand nimmt, sein Leuchten wieder gibt und andere Wege aufzeigt aber gehen muss man diesen allein. Ich bin Dr. Rutzka unfassbar dankbar für sein in mir entgegengebrachtes Vertrauen, seiner wertvollen Arbeit und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich wünsche Dr. Rutzka weiterhin viel Kraft in seinem Tun. Herzlichen Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Joachim-Gottschalk-Str 11, 01968 Senftenberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler