Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Rüdiger Hansen Andere

    Zu sagen, Dr. Hansen sei der beste Zahnarzt der Stadt, ist natürlich totaler Quatsch. Ich kann mir aber keinen Vertreter seiner Zunft vorstellen, der mit höherer Kompetenz, modernerem Equipment oder besserem Team ans Werk gehen würde.

    Dr. med. dent. Rüdiger Hansen Andere

    Ich hatte nach meiner sehr ausführlichen und langen Kieferorthopädischen Behandlung ein rein ästhetisches Ergebnis wo die Funktion des Kiefergelenks komplett vernachlässigt wurde. Das Ergebnis waren dann mehrere CMD-Beschwerden und ein sehr ungleichmäßiger Aufbiss.
    Herr Dr. Hansen hat mir nach einer ganzheitlichen Funktionsanalyse sehr schnell helfen können so dass mittlerweile die Symptome zurückgehen.
    Ich wurde immer sehr transparent und geduldig über die Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt.

    Dr. med. dent. Rüdiger Hansen Andere

    Ich wurde nach kieferorthopädischer Behandlung und den dort erstellten digitalen Scans mit dem Hinweis, dass meine Verzahnung nun "sehr gut" sei, zu meinem Zahnarzt Herrn Dr. Hansen entlassen, um die Behandlung dort mit dem Austausch einer Krone abzuschließen. Ich berichtete Herrn Hansen, dass ich das Gefühl habe, dass etwas an meinem Biss nicht stimmt, da ich Probleme beim Kauen und und starke Verspannungen im Kopfbereich habe. Herr Hansen hat ein Gips-Modell meiner Zähne angefertigt, wodurch er erkennen konnte, wo im Gebiss Kontaktpunkte zu stark sind oder fehlen. Diese Information war durch die digitalen Aufnahmen aus der Kieferorthopädie nicht abbildbar, jedoch war sie essentiell. Herr Hansen hat dann mit großem Geschick meine Zähne so abgeschliffen, dass ich nun endlich einen angenehmen, funktionlen Biss habe und wieder beschwerdefrei bin. Ich kann Herrn Hansen jedem nur empfehlen, der das Gefühl hat, dass trotz kieferorthpädischer Behandlung "immer noch etwas nicht stimmt".


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fürstenfelder Str. 13, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler