Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(38)

    Dr. med. dent. Rüdiger Schrott

    Ich habe diese Praxis empfohlen bekommen und habe es überhaupt nicht bereut, schade , dass ich es nicht früher kennen gelernt habe. Man fühlt sich einfach sehr gut beraten und aufgehoben.

    Gute Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Rüdiger Schrott

    Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat. Ich hatte nicht gedacht, jemals wieder vertrauen zu Zahnärzten zu bekommen. Dank Herrn Schrott und seinem Team ist das jemals verschwunden.
    Du wirst einfach als Mensch behandelt und es ist egal was dir passiert ist. Du wirst hier nicht verurteilt.
    Im Gegenteil, man versucht zu helfen wo es nur geht. Es wird auch nichts einfach gemacht. Sondern komplett auf die Wünsche und die Gefühle des Patienten eingegangen. Herr Schrott ist einfach ein Arzt der sein Handwerk noch zu verstehen weis. Danke das ihr mir helft meine Angst zu überwinden und danke für ein besseres Leben, wie auch eine definitiv bessere Lebensqualität.

    1000000% Angstpatient Dank Herrn Schrott Höchstpersönlich wieder Vertrauen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Rüdiger Schrott

    Mit gutem Gewissen und voller Überzeugung kann ich heute sagen, dass Dr. Schrott und sein Team in meinen Augen mit Abstand zu den Besten Zahnarztpraxen in Nürnberg gehören. Aufgrund der Erfahrung, Kompetenz und dem Gesamtpaket der hier geboten wird, ist man in jeglicher Hinsicht in sehr guten Händen aufgehoben. Meine Erfahrungen stützen sich auf eine Invisalign-Behandlung, die von Dr. Xxxxx stets mit fachkundiger Betreuung durchgeführt wurde und einer Implantat-Behandlung, die durch Dr. Schrott persönlich erfolgt ist. Mit den Ergebnissen der genannten Maßnahmen, als auch den professionellen Zahnreinigungen und dem Bleaching bin ich mehr als zufrieden und kann das Resultat nur loben. Als anspruchsvoller Patient kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen und möchte an der Stelle meinen Dank für die Qualität aussprechen. Abschließend noch einen großen Dank an die stets hilfsbereiten, sympathischen und sorgfältig arbeitenden Damen des Teams.

    Bester Zahnarzt in Nürnberg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Rüdiger Schrott

    Ich hatte mir ein Stück von meinem Zahn ausgeschlagen und wollte dies möglichst zeitnah behandeln lassen. Ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen und nach einer Behandlungsaufklärung über mögliche Alternativen wurde mein Zahn auch schon repariert.
    Das Ergebnis ist super und man sieht optisch überhaupt keinen Unterschied. Es fühlt sich auch im Mundraum nichts seltsam an. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit.

    Kurzfristige Terminvergabe und gute Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Rüdiger Schrott

    Herr Dr. Schrott und sein Team haben bei mir hervorragende Arbeit geleistet. Die gesetzten Implantate, die erforderliche Wurzelbehandlung wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Von großem Vorteil ist , dass die Zahntechniker gleich mit imHaus ist. Dr. Schrott ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und berät professionell, ohne einem etwas aufzudrängen. Das Team ist sehr freundlich und vorsichtig mit den Patienten. Zahnreinigung ebenfalls einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.

    Hervorragende Beratung und Arbeit (Implantate) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Rüdiger Schrott

    Bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und es gab nie einen Grund zur Beanstandung. Das Team leistet TOP Arbeit und ich wurde über jeden Schritt informiert. So fühle ich mich als Patient sicher.
    Es lief alles schmerzfrei ab. Immer wieder auch als Angstpatient.

    Implantat erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Rüdiger Schrott

    Bin langjährig Patient bei Dr.Schrott
    Immer kompetent und excellent und professionell behandelt worden
    Habe jetzt aktuell wieder ein Implantat bekommen und kann den Arzt nur weiter empfehlen Sein Team ist sehr freundlich und kompetent
    Dr Schrott zeichnet sich durch besondere Empathie aus
    Kann die Praxis nur weiter empfehlen

    Erfahren und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Rüdiger Schrott

    Ich war zur Wurzelbehandlung kurz vor den Weihnachtsfeiertagen in der Praxis. Ich wurde
    gründlich über die Methode und die Kosten informiert. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei, es wurde immer wieder zwischendurch nach meinem Befinden gefragt. Ich bin sehr zufrieden.

    Dr. med. dent. Rüdiger Schrott

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
    Eine gründliche Aufklärung ist uns besonders wichtig, um das Wohlbefinden aller zu stärken.
    Es freut mich zu hören, dass sie sehr zufrieden mit der Behandlung waren.

    Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Rüdiger Schrott

    Das Vorgespräch war sehr umfangreich. In dem Gespräch wurde mir die Angst genommen. Implantat und alle anderen Behandlungen wurden Schritt für Schritt auch während der Behandlung erklärt. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl. Das ganze Team ist sehr nett und geht voll auf die Patienten ein. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich werde auch in Zukunft dorthin gehen. Danke an das ganze Praxisteam

    Dr. med. dent. Rüdiger Schrott

    Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.
    Wir legen sehr viel Wert auf eine ausführliche Aufklärung, sodass sich jeder bei uns wohlfühlt und eine angenehme Behandlung bekommt.
    Ich bedanke mich auch im Namen meines gesamten Teams, für Ihr positives Feedback und wir freuen uns, Sie weiterhin bei Ihrer Zahngesundheit begleiten zu dürfen.

    Toller Arzt, sehr vertrauensvoll - immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Rüdiger Schrott

    Vor und während der Behandlung merkt man dass der Arzt sein Fach sehr gut versteht (sehr kompetent). Für meine Behandlung lies ich mir eine Betäubung geben, den Eingriff habe ich überhaupt nicht gespürt. Ich habe nur leichte Schmerzen gespürt während ich die Betäubung erhielt. Während der Behandlung sah ich zwar dass die Instrumente gewechselt werden und verschiedene Dinge geschehen, aber gespürt habe ich davon absolut überhaupt nichts. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ergebnis:)

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Euckenweg 31, 90471 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen