Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. Simone Pasternok Andere

    Auf der Suche nach einem neuen ZA bzw. ZA:in kam ich nach der INet-Suche zu dieser Praxis in meiner neuen Wohnortnähe: freundliches Personal und sehr ansprechende Ausstattung gepaart mit Fachkompetenz - einfach Klasse. Ich habe nun ein Paar, auch nicht triviale Behandlungen durch und bin wirklich begeistert. Auch die elektronische Kommunikation per Email klappt sehr gut ( um z.B. für einen Rückruf oder Termin anzufragen. Erinnerungen an den Termin per SMS paar Tage vorher, damit man nix vergisst! Zahnarzt/ Zahnärztin 2.0 eben. Dankeschön! Xxxxx

    Dr. Simone Pasternok Andere

    Seit vielen Jahren bin ich Patient in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Simone Pasternok und ihrem Sohn Rico Pasternok. Ich gehe regelmäßig zur Zahnprophylaxe, Zahnreinigung und wenn erforderlich zur Zahnbehandlung. In der Praxis arbeitet ein freundliches und kompetentes Team und schafft somit eine angenehme Atmosphäre, die für mich beim Zahnarzt besonders wichtig ist.
    Die letzte größere Behandlung bei mir war der Ersatz einer in die Jahre gekommene Zahnbrücke. Frau Dr. Pasternok nimmt sich viel Zeit im Patientengespräch und erklärt den Ablauf der Behandlung, Patientenwünsche werden berücksichtigt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
    Diese Zahnarztpraxis kann ich empfehlen und Angst vor dem Zahnarzt braucht hier keiner zu haben.
    F. Opitz

    Dr. Simone Pasternok Kieferorthopädie (Beratung)

    Ich bin jetzt seit mehreren Jahren überzeugter Patient von Frau Dr. Pasternok. Nach einem Umzug fiel die Wahl des neuen Zahnarztes auf Frau Dr. Pasternok und ich bereue diese Entscheidung nicht. Kompetente Beratung, ein sympathisches kompetentes Team und immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Probleme des Patienten. Bisher bin ich nicht gern zum Zahnarzt gegangen, seit ich bei Frau Dr. Pasternok in Behandlung bin, hat sich dies geändert. Ob regelmässiger Check, Zahnreinigung oder kieferorthopädische Behandlung - ich gehe wieder gern zum Zahnarzt!
    Vielen Dank an Frau Dr. Pasternok und das ganze Team!


    Dr. Simone Pasternok Kieferorthopädie (Beratung)

    Ich kam mit einem zahnorthopädischen Anliegen vor vielen Jahren in die Zahnarztpraxis Dr. Pasternok. Seit ich hier in Behandlung bin, habe ich keinerlei Angst mehr vor Zahnarztterminen. Das liegt an dem kompetenten Ärzte- und Praxisteam , welches stets freundlich ist und sehr gut berät und behandelt , immer das Wohl des Patienten im Blick. In der Praxis herrscht eine so gute und fröhliche Atmosphäre, dass man sich sogar beim Zahnarzt wohl fühlt. Die Ärzte mit ihrem Team sind für den Patienten ein Komplettpaket von Zahnarzt, Kieferorthopädie , Zahntechnik, Zahngesundheit sowie Zahnpflege. Meine Zähne
    sind mittlerweile top und die Behandlungsergebnisse super.
    Die Praxis ist sehr schön und modern ausgestattet.


    Dr. Simone Pasternok Ästhetische Zahnmedizin

    Ich bin rund um zufrieden mit jeder Behandlung, die ich durch Frau Dr. med. Simone Pasternok und ihrem Sohn Rico Pasternok erhalten habe. Man sollte sich auch nicht scheuen, wenn was noch nicht ganz so ist oder sitzt, denn oftmals ist es nur ein kleiner Schliff oder eine kleine Korrektur damit Alles ausgezeichnet ist. Und diese Art der Perfektion lässt mich wieder strahlend und entspannt lächeln.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Badstr. 8, 01454 Radeberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler