Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Susanne Maria Hillenbrand Ästhetische Zahnmedizin

    Frau Dr. Hillenbrand ist eine sehr kompetente und super freundliche Zahnärztin. Ich hab in der ganzen Zeit, in der ich bei ihr bin, nie länger als 5 min warten müssen. Ich hab mich immer sicher und gut beraten gefühlt und deswegen auch meiner ganzen Familienempfohlen, die jetzt auch Patienten bei ihr sind.

    Dr. med. dent. Susanne Maria Hillenbrand Ästhetische Zahnmedizin

    Sehr Sehr nette und kompetente Ärztin, nettes Team. Unsere Ganze Familie wir von Dr.Hillenbrand betreut , sehr zufrieden alle behandlungen mit erfolg und volle zufriedenheit ausgeführt. Kann nur weiterempfehlen! Gute U bahn Bus Tramm Anbindung , leicht zu erreichen . Sehr sehr kurze warte Zeiten , was heutzutage nich überall der Fall ist. Qualität und preisleistung passen überein :) !!!
    Vielen Dank

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fürstenrieder Str. 48, 80686 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler