Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Sarah Mohrhardt Andere

    Frau Mohrhardt ist sehr freundlich, ruhig und einfühlsam. Ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben!

    Dr. Leoni Spilker Implantologie

    Tolle, den Patienten zugewandte Ärztin: kompetent, geduldig und problemorientiert; war in der Lage, die Sachverhalte sehr gut und präzise zu erklären und nachvollziehbar Lösungen vorzuschlagen.
    Ohne Einschränkung empfehlenswert!

    Dr. Leoni Spilker Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich bin seit ungefähr 3 Jahren Patientin bei Frau Dr. Spilker und war noch nie so zufrieden bei einem Zahnarzt, wie bei ihr. Ich bin eine absolute Angstpatientin und Frau Dr. Spilker schafft es mich immer zu beruhigen. Sie nimmt meine Angst ernst und mit jedem Mal zeigt sie mir immer mehr, dass ich eigentlich keine Panik haben zu brauche. Ich vertraue ihr zu 100 Prozent. Sie arbeitet professionell, lässt sich Zeit und geht auf einen total ein. Sie ist menschlich so einfühlsam und ich fühle mich einfach total wohl bei ihr. Ich werde immer treue Patientin bleiben. Sie ist nur zu empfehlen.


    Dr. Leoni Spilker Implantologie

    Frau Dr. Spilker hat eine Implantat-OP bei mir durchgeführt. Ihre freundliche und professionelle Art und ihre kompetente Beratung und Erklärung flößen großes Vertrauen ein. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr engagiert, freundlich und gut aufeinander eingespielt. Entsprechend gut war das Ergebnis der Behandlung.


    Dr. med. dent. M.Sc. Jan Tetsch

    Diese Freundlichkeit, das Lächeln der Assistentinnen, dem Ärzteteam mit Zahnärztin Dr. Leonie Spilker und natürlich auch des Chefs Dr. Jan Tetsch ! Auch ausserhalb der Sprechzeiten steht das Team zur Verfügung.

    Top Praxis in Münster • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Jan Tetsch

    Meine Ängste wurden immer ernstgenommen und die Behandlungen angepasst.
    Ich habe viele Zahnärzte ausprobiert und bin heilfroh, für meine schwierige Zahnsitustion die richtige Praxis gefunden zu haben.

    Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Jan Tetsch

    Vor mehr als drei Jahren habe ich hier in der Praxis meine Implantate bekommen. Durch meine wahnsinnige Angst vor Zahnäzten bin ich damals mit äußerst gemischten gefühlen in die Praxis gefahren und habe sogar den Weg von Schwerte nach Münster auf mich genommen. In keiner Minute habe ich meine damalige Entscheidung bereut. Noch niemals zuvor habe ich so ein kompetentes und dabei so überaus natürlich freundliches und so menschliches Team erlebt. Es stimmt einfach alles in dieser Praxis. Meine Implantate wurden mit solch einem fachmännischen Wissen eingesetzt und sitzen heute noch wie am ersten Tag! Während der vergangenen Jahre habe ich in jedem Jahr den notwendigen, jährlichen Kontrolltermin eingehalten, einfach weil es mir die Sache wert ist. Heute schon steht für mich fest; für meine nächsten Implantate kommt nur, wirklich ausschließlich nur die Praxis von Herrn Dr. Tetsch in Betracht, einfach weil man hier rundum gut aufgehoben ist. Danke an dieser Stelle nochmals für alles ;-)

    Ganz tolle und sehr kompetente Ärzte mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Jan Tetsch

    Dr.Jan Tetsch nutzt Beziehungen seines Vaters, der wirklich sehr gut war . Ich war vor Jahrem bei seinerm Vater und kein Kompetenz Vergleich. Aber zum Fokus kommt man leicht, er hat dank dem Vater die Beziehungen zur Presse.Ich hatte schwierigen Fall, wurde schnell abgefertigt mit seinen immer künstlich bestehenden Lächeln.
    Was er gut macht? Schnell Rechnungen ausstellen, zu seinen Fehlern steht nicht gerade.
    Er liebt Geld, das Ergebnis insgesamt schlecht.Für schwierige Fälle absolut nie.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    unehrliche Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Jan Tetsch

    Dr Jan Tetsch ist ein absoluter Profi und Experte und DIE Adresse im Münsterland. Es wird solange im Detail gearbeitet bis Patient und Arzt 100% zufrieden sind. Ich stecke noch mitten in der Behandlung, fühle mich aber so gut aufgehoben wie nie zuvor!
    Nicht umsonst wird Dr. Tetsch regelmäßig vom Fokus empfohlen. Wer woanders hingeht ist selbst schuld.

    DER Zahnarzt für Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Jan Tetsch

    Als Angstpatientin habe ich meine Implantatbehandlung lange vor mir hergeschoben. Hätte ich geahnt, wie einfach, schmerzlos und entspannt die Behandlung verläuft, wäre ich sie schon viel früher angegangen. Herr Dr. Tetsch begegnete mir mir viel Humor, Einfühlungsvermögen und Kompetenz und nahm mich trotzdem mit meinen Ängsten ernst. Dank ihm und seinem herzlichen Team fühlte ich mich von der ersten bis zur letzten Minute gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!!

    Kompetenter, einfühlsamer, netter Arzt - tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Scharnhorststr. 19, 48151 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen