Praxis Dr. Thomas Kik Zahnarzt

Praxis Dr. Thomas Kik Zahnarzt

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(11)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thomas Kik Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    der mir den Zahn wegnahm, er erschien am nächsten Tag nicht zur Kontrolluntersuchung, ich wartete eine halbe Stunde in einem leeren Raum, ich hatte Schmerzen, ich kann es niemandem empfehlen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thomas Kik Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Für den ersten Termin war es sehr angenehm, ich hoffe es bleibt so.

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thomas Kik Kontrolluntersuchung

    Einfach super! Super freundlich, super kompetent, einfühlsam. Einfach gesagt ein super Zahnarzt, habe schon mehreren Freunden Dr. Kik empfohlen, alle waren super begeistert! Weiter so!!


    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thomas Kik Implantologie

    Es war perfekt. Bin absolut zufrieden. Endlich ein Arzt, der weiß was er tut. Kann ich nur empfehlen. Komplette Sanierung voller Erfolg mit Top Materialien. Einfach ein Experte auf seinem Gebiet.


    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thomas Kik Implantologie

    Kompetenz und Freundlichkeit wird großgeschrieben.
    Sehr gute Aufklärung, ruhige ,exakte Behandlung.
    Kann ich nur weiterempfehlen!


    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thomas Kik Oralchirurgische Behandlung

    Sehr gute und kompetente Beratung.
    Wurde jahrelang falsch behandelt und beraten.
    Hatte jahrelang Kopfschmerzen und Entzündungen, nach der Erstuntersuchung und dem Röntgen wurde mir einiges klarer.
    Nach der Behandlung in der Praxis, sind weder Kopfschmerzen noch Entzündungen aufgetreten. Es ist ein völlig neues Lebensgefühl.
    Ich Danke dem ganzen Praxisteam und dem Herrn Dr. Kik.


    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thomas Kik

    Zeit für genaue Aufklärung über Behandlung; lockere Atmosphäre nimmt Angst vor Behandlung, ruhige, exakte und schmerzfreie Eingriffe; erfolgreiche Ergebnisse ohne Notwendigkeit der Nachbehandlung mit Schmerzmitteln.

    Modernste Praxis, kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thomas Kik

    Dr. Kik ist ein sehr freundlicher Zahnarzt, der zu allen Belangen rund um das Thema Zähne sehr gut Bescheid weiß. Er nimmt sich auch die nötige Zeit um die Möglichkeiten verschiedener Behandlungsmethoden zu erklären.

    Top Adresse für alle Themen rund um die Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thomas Kik

    Ich habe bei Dr. Kik mehrere Kronen machen lassen. Ich bin super zufrieden damit, da auch jedes Mal die Chefzahntechnikerin mit Rat und Tat dabei war und ich nur begeistert war von diesem Service. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

    Top Praxis und Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Thomas Kik

    Das ganze Team überzeugt durch hervorragende Arbeit, Freundlichkeit und fachliche Kompetenz.
    Nach vielen und teils schlechten Erfahrungen in anderen Praxen bin ich zum ersten Mal rundum zufrieden mit der zahnmedizinischen Versorgung.

    Alles passt hier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stuttgarter Str. 145, 73230 Kirchheim unter Teck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert