Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Valentin Melchner Andere

    Dr Melchner ist ein Zahnarzt mit Herz und hört sich immer an, was der Patient sich wünscht. Bei mir hat er vor 6 Jahren eine von einem anderen Zahnarzt unbehandelte Wurzel entdeckt und behandelt und mir nach langem Leiden wieder normales Leben ohne Schmerztabletten alle 4 Stunden geschenkt. Seitdem sind wir zusammen mit meinem Mann zufriedene Patienten. Letztens im Juli, hat sich der Dr Melchner die Zeit genommen und mir noch vor dem Urlaub ein schönes Lächeln gezaubert. Während dieses Besuchs habe ich auch mitbekommen, dass eine Patientin dringenden Termin wegen Zahnschmerzen angefragt hat und der Dr Melchner mit seiner ganzen Empathie aber auch Liebe zu seinem Beruf, ließ sie nicht über das ganze Wochenende leiden, sondern hat sofortige Hilfe angeboten. Das ganze Team agiert fantastisch und das Wohlergehen der Patienten hat nach meinem Empfinden in dieser Praxis die höchste Priorität.
    Vielen herzlichen Dank!

    Dr. Valentin Melchner Andere

    Ich bin schon länger Patient bei Herrn Dr. Melchner und habe auch viele Freunde und Bekannte zu ihm empfohlen, weil ich einfach zu 100% von seiner Dienstleistung überzeugt bin. Es ist wirklich sehr schwer einen guten Arzt zu finden und mit ihm habe ich einfach die richtige Entscheidung getroffen und dies sagen auch alle, die ich zu Herrn Dr Melchner empfohlen habe. Ihm geht es nicht darum, einfach zu behandeln, sondern dass Patient am Ende zufrieden ist. İch hoffe er bleibt mir sehr lange erhalten.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frühlingsanger 7, 80933 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler