Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Werner Burbach Parodontitis (Beratung)

    Ich war über zwanzig Jahre Patient der Praxis und immer zufrieden. Leider wurde jedoch über einen Zeitruam von mindestens 5 Jahren eine Kieferfehlstellung von der Praxis nicht erkannt, in dessen Folge jetzt aufwendige und teure Kieferorthopädische Maßnahmen nötig sind.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. Werner Burbach

    Ich bin zur professionellen Zahnreinigung und Bleachen bei Herrn Dr. Burbach gewesen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Sowohl die Rezeptionsdame als auch die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich.
    Komme immer wieder gerne!

    Sehr angenehme Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Werner Burbach

    Ich kam mit leichtem Zahnfleischbluten zur Praxis von Herrn Burbach. Schon bei der Terminvereinbarung waren die Damen am Telefon zuvorkommend und sehr freundlich. Zum Termin musste ich garnicht lange im Wartezimmer warten, die Behandlungsräume sind sehr hell und freundlich eingerichtet. Herr Dr. Burbach nahm sich sehr viel Zeit für mein Problem, schaute alle Zähne nach, besprach mit mir ausführlich die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Ich kann nur sagen das ich rundumzufrieden bin mit dem Service und der Leistung der Praxis. Kein langes Warten, hat nicht wehgetan und alle waren sehr nett. Gerne immer wieder!!

    Sehr nettes Praxisteam und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. Werner Burbach

    Die Kompetenz ist hier hervorragend, die Freundlichkeit und das Umfeld sehr gut, die private Abrechnung vollkommen korrekt.
    Ich fühle mich hier sehr gut betreut, und empfehle diesen Zahnartz vorbehaltlos weiter.

    Perfekt, vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Geilenkirchener Str. 73, 52538 Gangelt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen