Praxis Dres. Lahl u.w. Praxis Dr.med. Jochen Lahl Facharzt für Dermatologie

Praxis Dres. Lahl u.w. Praxis Dr.med. Jochen Lahl Facharzt für Dermatologie

Praxis
Würzburg, Marktplatz 36
Praxis Dres. Lahl u.w. Praxis Dr.med. Jochen Lahl Facharzt für Dermatologie

Praxis Dres. Lahl u.w. Praxis Dr.med. Jochen Lahl Facharzt für Dermatologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Jochen Lahl

    Die freundliche, menschliche Atmosphäre spürt man schon beim Betreten der Praxis.
    Stets ein offenes Ohr für alle "Wehwehchen".
    Man fühlt sich einfach wohl.

    Feundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Jochen Lahl

    Habe mich bei Herrn Doktor Lahl sehr angenommen gefühlt und den Eindruck gehabt, dass er sowohl schulmedizinisch als auch homöopathisch äußerst kompetent ist. Angenehme und erfolgreiche Behandlung!

    Kompetenter und äußerst freundlicher Hautarzt und Homöopath. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Jochen Lahl

    Ich war mehrere Male bei Dr. Lahl aufgrund von Akne in Behandlung. Die Beratung war meist gut, einmal jedoch unterbrach mich Dr. Lahl einfach und sagte "Auf Wiedersehen", da er ja noch andere Patienten habe.
    Bei jedem Besuch wollte mich Dr. Lahl zu einer homöopathische Behandlung drängen. Mir ist natürlich bekannt dass er ebenfalls als Homöopath tätig ist, ich wollte mich jedoch klassisch Dermatologisch behandeln lassen. Ich emfpand das als etwas zu aufdringlich.
    Daher nichts für mich!

    Dr. med. Jochen Lahl

    Danke für Ihre Bewertung.
    Grundsätzlich stelle ich meinen PatientInnen, soweit sie nicht bereits von sich aus mit einer klaren Vorstellung über den Behandlungsweg in meine Sprechstunde kommen, Schulmedizin und Homöopathie als die Behandlungsalternativen vor, die ich ihnen aufgrund meiner Ausbildung anbieten kann. Nachdem es für mich nicht die "gute" und die "böse" Medizin gibt , sollte es von meiner Seite aus keinen Hinderungsgrund geben, Ihrem Wunsch nach schulmedizinischer Behandlung für Ihre Akne zu entsprechen.
    So wird das üblicherweise bei uns in der Praxis gehandhabt.

    Homöopathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktplatz 36, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen