Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Praxis
85 Bewertungen Kronshagen, Kieler Str. 120
Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(58)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anne Katrin Eckstein Wundversorgung

    Nette Praxis mit lieben Helferinnen und einer tollen Ärztin

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anne Katrin Eckstein Verstopfung (Obstipation) Behandlung

    Sehr nette Ärztin… hat sich sehr viel Zeit genommen.. die Praxis Mitarbeiter ebenfalls sehr nett

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anne Katrin Eckstein Verstopfung (Obstipation) Behandlung

    Die Ärztin war sehr freundlich,kompetent und konnte sehr einfühlsam mit unserem Kind umgehen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anne Katrin Eckstein Behandlung von Hodenhochstand / Gleithoden / Pendelhoden

    Ich bin nicht das erste mal in der Praxis und fr. Dr. Eckstein einfach tolle


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anne Katrin Eckstein Vorhautverengung (Phimose)

    Wirklich sehr nette und kompetente Ärztin, hat alles in Ruhe erklärt. Der Empfang war sehr freundlich. Das Wartezimmer ist für Kinder ansprechend und gemütlich gestaltet. Auf jeden Fall eine super Empfehlung...


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anne Katrin Eckstein Behandlung von Hernien

    Das Team war sehr höflich und wir konnten alle offenen Fragen klären.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anne Katrin Eckstein Paronychie / Panaritium Behandlung

    Sehr freundliche Ärztin, sehr ausführliche Erklärung, geht sympathisch mit den Kindern um,


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anne Katrin Eckstein Paronychie / Panaritium Behandlung

    Freundlich und kompetent: Ein großes Lob und Danke ! Noch nie habe ich mich so kompetent beraten und behandelt gefühlt wie hier.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anne Katrin Eckstein Beschneidung (Beratung)

    War super danke ! Sehr liebe Ärztin und mein Sohn hatte trotz etwas „Angst“ ein gutes Gefühl ! Danke


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Anne Katrin Eckstein Vorhautverengung (Phimose)

    Sehr freundliches Personal, die Ärztin aufmerksam und ausführlich alles erklärt


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kieler Str. 120, 24119 Kronshagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert