Praxis Dres. Schrag u.w. Praxis Dr.med. Robert Reith Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Praxis Dres. Schrag u.w. Praxis Dr.med. Robert Reith Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Praxis
6 Bewertungen Bad Reichenhall, Alte Saline 3
Praxis Dres. Schrag u.w. Praxis Dr.med. Robert Reith Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Praxis Dres. Schrag u.w. Praxis Dr.med. Robert Reith Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Robert Reith Andere

    Dr. Reith ein kompetenter, erfahrener besonnener Kardiologe, der ohne Belehrungen auskommt. Sehr freundliche und kompetente Assistentinin. Angenehmes Ambiente der Praxis. Gute Ablauforganisation, kurze Wartezeiten.

    Dr. med. Robert Reith

    Als Urlauber im Berchtesgadener Land stellte ich bei mir kardiologische Beschwerden fest, welche m. E. einer sofortigen Abklärung bedurften. Nach Internetrecherche bin ich auf die Praxis von Dr. Reith in Bad Reichenhall gestoßen, habe dort angerufen und um einen Termin gebeten. Ich wurde sehr freundlich und verständnisvoll aufgenommenund erhielt sofort einen Termin für den folgenden Tag. Die Praxis liegt zentral im Bereich der Fußgängerzone in Bad Reichenhall; Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl unmittelbar zur Verfügung, sodass die Erreichbarkeit überhaupt kein Problem war. Die unmittelbare Aufnahme in der Praxis erfolgte zügig, überaus zuvorkommend, freundlich, kompetent und sicher. Die Wartezeit war nur kurz, bis die ersten Untersuchungen durch das Praxispersonal erfolgten. Jede der Damen beherrschte ihr Metier aus dem Eff-Eff und jede war so umfassend ausgebildet, dass reihum jede erforderliche Tätigkeit von jeder der Damen sicher wahrgenommen werden konnte. Ein Faktum, das man nicht sehr oft vorfindet. Die ärztliche Untersuchung durch Dr. Reith war schlüssig aufgebaut, umfassend unter Nutzung modernster Technik. Die einzelnen Schritte wurden exakt erklärt, sodass man dem roten Faden des Arztes stes folgen konnte. Dr. Reith ist ein sehr freundlicher, dem Patienten durch und durch zugewandter Arzt. Er lässt nichts aus und erhebt umfassende Befunde, wobei er den Patienten als eigene Persönlichkeit immer im Auge hat. Man fühlt sich bestens aufgehoben wie in einer guten Stube. Die moderne Technik wird wie gesagt zielgerichtet eingesetzt, jedoch steht sie nicht im Vordergrund. Die unmittelbare Untersuchung/Behandlung des Patienten hat immer Vorrang. Ich finde, besser kann man es nicht machen. Nicht zu vergessen, dass die schriftlichen Befundberichte mir in zwei Behandlungstagen jeweils nach einer Stunde vorlagen. Eine derartige unmittelbare Erledigung habe ich bislang noch nicht erlebt!
    Fazit: 100%ige Em pfehlung für Dr. Reith und sein exzellentes Team!

    Eine Praxis wie man sie sich wünscht, aber nur sehr selten findet! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Robert Reith

    Einer von wenigen Ärzten, die sich Zeit nehmen, für Gespräch und Untersuchung, sehr höflich,
    sehr genau, blieb während der Untersuchung permanent am Patienten,
    Nachbesprechung ausführlich u. verständlich
    Man fühlt sich sehr wertgeschätzt.
    Auch das Personal ruhig und höflich.
    Praxisausstattung top, alle Geräte vorhanden

    So wünsche ich mir meinen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Robert Reith

    sehr sympathische, ruhige Art, mit ausführlichem Aufklärungsgespräch, sehr gutes, zuvorkommendes Praxisteam.

    Erwartungen mehr als übertroffen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Robert Reith

    Nach einem Problem mit dem Krankenhaus Traunstein hat mich Herr Dr. Reith sehr gut behandelt und mir eine große Last abgenommen.
    Er hat sich lange für mich Zeit genommen und mich ordentlich untersucht.
    Ein kurzfristiger Termin war zum Glück kein Problem!

    Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alte Saline 3, 83435 Bad Reichenhall In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen