Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(26)

    Tanja Eberle Kinderzahnmedizin

    Insgesamt hat das gesamte Zahnarzt Team ein geniales Einfühlungsvermögen, sowohl für besorgte Eltern und vor allem für ängstliche Kinder.
    Mein 10j Sohn war durch eine andere Zahnarztpraxis völlig traumatisiert und überhaupt nicht mehr zugänglich.
    Nach unserem ersten Besuch vor nun über einem Jahr war klar, dass die dringend notwendige Zahnbehandlung nur unter Vollnarkose möglich ist. Das war die allerbeste Entscheidung, im nachhinein betrachtet!
    Die Narkosebehandlung war super gut betreut von A bis Z .
    Mein SOHN völlig überrascht, dass es schmerzfrei auch geht, in den anschließenden Terminen gewinnen wir nun langsam sein Vertrauen zurück.
    Auch bei meiner 7j Tochter war zu Beginn eine Vollnarkose notwendig, um die vielen "Baustellen" zu beheben.
    Auch bei ihr ging diese völlig unkompliziert und reibungslos. Inzwischen ist sie seit einem Jahr wie ihr grosser Bruder Kariesfrei!
    Wir sind seit Beginn sehr zufrieden und glücklich hier in dieser Praxis, ich kann Sie nur weiterempfehlen!!

    Tanja Eberle Kinderzahnmedizin

    Meine zwei Jungs hatten dort ein super Start ihnen wurde die Angst genommen und schnell vertrauen gewonnen.

    Unsere erste Behandlung war dann unter Narkose und ich muss sagen kann ich nur empfehlen.
    Mein Kind und ich waren so richtig zufrieden der Narkose Arzt ist mega freundlich und der ganze Ablauf war sehr entspannt.

    Mein Junge war dannach auch super drauf keine Schmerzen oder Ähnliches.

    Bin auch gelernte Zahnmedizinischefachangestellte (was die nicht wissen ) und kann sagen Fachlich einfach nur Top.
    Würde am liebsten selbst zur Behandlung hin

    Tanja Eberle Kinderzahnmedizin

    Meine 2 Kinder ( 7 und 5 Jahre ) sind hier in Behandlung. Nach langer Suche fanden wir diese Praxis . Da meine 2 Angst hatten und zuerst nicht hin wollten ;änderte es sich schnell : Das komplette Praxis Team ist sehr freundlich und Verständnisvoll .
    Wir hatten auch eine ZahnOP ,die aner bei beiden sehr gut und ohne Probleme verlaufen ist . Die Narkose haben sie super vertragen . Man wurde super aufgeklärt und man fühlt sich wohl und vorallem Ernst genommen .
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen !


    Tanja Eberle

    Bei unserem Sohn wurde leider ein größerer Eingriff nötig, da sich im Laufe der Zeit unbemerkt in Zahnzwischenräumen und -wurzeln Karies breit gemacht hatte. Weil gleich mehrere Zähne entfernt werden mussten und der "normale" Zahnarzt an seine und an die Grenzen des kleinen Patienten stieß, wechselten wir zur Kinderzahnarztpraxis Zauberzahn und fühlten uns dort sehr gut aufgehoben.
    Das Personal war ausnahmslos freundlich, wohlwollend und geduldig. Nach einer ausführlichen und sehr kompetenten Beratung fiel schnell die Entscheidung, dass eine OP unter Vollnarkose die Lösung sein wird. Der Eingriff und die Vorgehensweise wurde uns in aller Ruhe und dem kleinen Patienten (6 Jahre alt) gegenüber kindgerecht erklärt.
    Der Eingriff selbst fand schließlich in Zusammenarbeit mit einem sehr einfühlsamen, sehr kompetenten und humorvollen Anästhesisten in Füssen statt.
    Sowohl unser Sohn als auch wir, die Eltern, wurden zu jeder Zeit - vor, während und nach der OP - gut betreut und umsorgt. Die Handynummer gab es auch noch dazu, falls sich nach dem Eingriff irgendwelche Probleme oder Fragen ergeben hätten... gab es aber nicht.
    Wir sind nach der erfolgreichen Behandlung in der Kinderzahnarztpraxis geblieben und auch die kleine Schwester geht dort mittlerweile regelmäßig und gerne zur Kontrolle hin.
    Vielen Dank dem ganzen Team für die gute Arbeit und angenehme Atmosphäre!

    Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Tanja Eberle

    Super Team und tolle Narkose Ärztin sind so froh das wir dort waren und das wir auch dort bleiben dürfen.wurden sofort dran genommen sehr bemüht gewesen und alle sehr freundlich nur empfehlenswert.

    Super nett und auf jeden Fall sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Tanja Eberle

    Bei meiner Tochter musste ein Zahn raus. Das hat sofort geklappt. Und es hat kaum weh getan - sagt meine Tochter. Die Zahnärztin und die Helferinnen waren total freundlich. Die Praxis macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Deshalb sind wir seit vielen Jahren dort und immer zufrieden.

    Kompetent und kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Tanja Eberle

    Tolle Ärztin, lieber Umgang mit Kindern. Berät gut, nimmt sich viel Zeit. Op verlief damals auch sehr gut. Fühlen uns gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

    Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Tanja Eberle

    Frau Eberle hat uns sehr geholfen die Angst zu überwinden, unsere Tochter geht jetzt ohne Probleme zum Zahnarzt.
    Würde sie immer weiterempfehlen.
    Sie hat uns vor sechs Jahren einen Tag vor Weihnachten genommen. Unsere Tochter hatte einen Sturz und wurde leider von jemand anderem versaut.
    Frau Eberle hatte eine engelsgeduld bin ihr sehr dankbar dafür.

    Beste Zahnärztin für kleine Angsthasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Umgang mit Angst-Patienten

    Tanja Eberle

    Wir haben zwar eine längere Anfahrt, aber jeder Besuch bestätigt , dass wir die richtige Zahnarztpraxis für unsere Tochter gefunden haben.
    Frau Eberle und das gesamte Team sind sehr liebevoll und freundlich, haben Geduld und nehmen sich Zeit für Ihre Patienten.
    Wir sind sehr froh und dankbar, dass es diese Praxis für uns gibt.
    Alles Gute dem gesamten Team

    Ein Weg der sich lohnt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Tanja Eberle

    Die wunderbare Art und Weise wie mit den kleinsten umgegangen wird*! Immer wieder gerne!! sehr empfehlenswert.. waren bestens versorgt!

    Sehr kompetent und sehr freundlich ! absolute gute Fachpraxis für alle Kinder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frühlingsstr. 10, 87439 Kempten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen