Praxis Feinsinn Samira Souady Bakic Heilpraktikerin

Praxis Feinsinn Samira Souady Bakic Heilpraktikerin

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Praxis Feinsinn Samira Souady Bakic Heilpraktikerin
Franzstr. 11, 53111 Bonn
Praxis Feinsinn Samira Souady Bakic Heilpraktikerin logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Samira Souady Bakic Erstanamnese und Behandlung

    Seit dem Jahr 2018 bin ich regelmäßig bei Samira in Behandlung. Sie ist ein ganz wunderbarer und einfühlsamer Mensch mit einer unglaublichen Intuition. Die Gespräche in Kombination mit der Behandlung auf der Liege haben bei mir schon oft Wunder bewirkt und einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass es mir nach einer privat schwierigen Zeit, die von mehreren Schwindelanfällen begleitet war (Diagnose: morbus meniere), seit nunmehr über 5 Jahren wieder gut geht.
    Ich habe mich beim Verlassen der Praxis ausnahmslos jedes Mal deutlich besser gefühlt als beim Betreten der Praxis. Bei Samira ist man menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben und betreut. Eine Wohltat für Körper und Seele! Ganz klare Empfehlung!

    Samira Souady Bakic Cranio Sacral Therapie

    Sehr einfühlsam und aufmerksam. Hat mir sehr geholfen. Danke!

    Samira Souady Bakic Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich lasse meinen Tinnitus behandeln und bin super zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen. Der Tinnitus hat sich durch die Behandlungen deutlich verbessert und ich habe darüber hinaus Entspannungstechniken kennengelernt, die mir helfen.

    Samira Souady Bakic Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich war mehrmals bei Samira zur Behandlung und kein einziges Mal wurde ich enttäusch. Die Praxis: schlicht gehalten, die Gedanken schweifen nicht ab+ man kommt sehr schnell zur Ruhe. Samira nimmt sich sehr viel Zeit für die Fragen, weshalb man gekommen ist. Dabei überschreitet sie keine Grenzen, ist sehr einfühlsam und gibt einem das Gefühl genau richtig zu sein. Allein dieses Gespräch auf Augenhöhe ist so viel wert und gab mir die Möglichkeit mich verletzlich zu zeigen. Die Behandlung auf der Liege war eine absolute Wohltat und ich konnte feststellen, wie Samira durch Berühren zb der Füße Blockaden in bestimmten Körperregionen gelöst hat, wonach die Beschwerden verschwanden. Ich komme immer wieder gerne und ebenfalls bei allen Fragen betreffend Kinder.

    Samira Souady Bakic Andere

    Guten Tag Frau Bakic,
    nach dem Verlassen der Praxis war ich schon ziemlich müde und ermattet.
    Der Weg nach Hause war anstrengend für mich.
    Dort angekommen ging ich sehr zeitig schlafen, und für meine Verhältnisse sogar sehr gut. Als ich morgens aufwachte, fühlte ich mich gut und frisch. Merkte, dass sich Blockaden weiter lösten. Durch zwei Vorkommnisse heute brach der Schmerz und das Leid in voller Wucht aus mir heraus.
    Es tut weh, doch ich möchte den Weg weitergehen, und bitte Sie um einen zweiten Termin.
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen