Praxis Feryal Hoch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Leistungen
Behandler:innen
Praxis
Praxis Feryal Hoch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Versicherungen
- Selbstzahler
Erfahrungsberichte (4)
4 Bewertungen
Top Praxis - Einfach empfehlenswert !
Verdient zehn Sterne !
Ich schreibe diese Bewertung im Namen meiner Eltern.
Frau Dr. Hoch ist die beste, engagierteste und freundlichste Ärztin, die man sich wünschen kann. Sie ist sehr kompetent und vor allem menschlich, was heutzutage eher selten zu finden ist. Meine Eltern sind unheimlich froh, sie als Hausärztin zu haben. Hier wird der Patient noch ernst genommen - und nicht ABGEFERTIGT.
Die Damen sind ebenfalls äußerst freundlich und immer hilfsbereit, sowohl in der Praxis als auch am Telefon. Alles in einem ein Super Team ! Meine Eltern fühlen sich sehr wohl und gut betreut in dieser tollen Praxis .
Herzlichen Dank nochmal für Alles !
Ich möchte meine positive Erfahrung mit Frau Dr. Hoch teilen. Als engagierte Allgemeinmedizinerin kümmert sie sich umfassend um den Gesundheitszustand ihrer Patienten. Besonders hervorzuheben ist ihre Fähigkeit, sowohl durch fundierte Beurteilungen als auch durch ad-hoc-Maßnahmen wie Infusionen schnelle und effektive Hilfe zu leisten. Ihre offene und einfühlsame Art ermöglicht es, ehrlich über Beschwerden zu sprechen, während sie gleichzeitig geschickt mögliche andere Absichten erkennt. Insgesamt bietet Dr. Hoch eine hervorragende medizinische Betreuung und zeigt sich als sehr am Menschen orientierte Ärztin. Ich hoffe, dass sie uns lange Jahre mit ihrer Engagement erhalten bleibt.
Kann diese Ärztin keinesfalls empfehlen. Empathielos,unfreundlich und unfähig!!!!
Weiterbehandlung nach Herzinfarkt gleich NULL!!!! Ein Wechsel zu einem anderen Arzt war deshalb nötig!!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich habe mir bei unserem Umzug eine Verletzung im Rücken zugezogen und war mit starken Schmerzen mehrfach dort jedesmal die selbe Aussage sie sind noch Jung das wird schon wieder wurde krankgeschrieben und fertig habe dann über einen zweiten Arzt eine Überweisung und Diagnose bekommen als man sie damit konfrontierte war keine Einsicht
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden