Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(11)

    Florian Lindauer

    Seine Geduld, seine Höflichkeit dem Personal gegenüber, Seine Freundlichkeit und natürlich sein Können sind einzigartig!!!
    Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

    Besuch bei meinem Lieblingszahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Florian Lindauer

    Herr Lindauer konnte mich von der Notwendigkeit des Zahnersatzes überzeugen und das bedeutet in meinem Fall viel Hartnäckigkeit! :) Somit bin ich dankbar für den sehr freundlichen und verbindlichen Umgang mit mir! Nicht zuletzt natürlich auch für die sehr professionelle Zahnbehandlung, mit hoher Qualität....

    gelungener Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Florian Lindauer

    Bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Lindauer. Bekam eine Brücke und Herr Lindauer nahm sich sehr viel Zeit. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich, bei der PZR wird sehr gründlich und vorsichtig gearbeitet. Vielen Dank an das gesamte Team.

    Kompetenter Arzt sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Florian Lindauer

    Die Behandlung bei Herrn Lindauer ist sehr zu empfehlen!
    Ich hatte starke Zahnschmerzen und innerhalb von einem Tag einen Termin erhalten. Herr Lindauer hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen. Die Zahnschmerzen wurden sehr gut von ihm behandelt!

    Sehr gute Zahnarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Florian Lindauer

    Nach häufigem Zahnarztwechsel bin ich auf Empfehlung zu Herrn Lindauer gewechselt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Herr Lindauer nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich und kompetent. Die Wurzelbehandlung war ein voller Erfolg die Krone passte auf Anhieb..... Klare Empfehlung!!!!!

    Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Florian Lindauer

    Bin seit 1,5 Jahren bei Herrn Lindauer in Behandlung. Er hat mich bei meinem jetzt notwendigen Thema Zahnersatz bestens beraten und behandelt, das Ergebnis ist ein voller Erfolg. Er und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Seine Präferenz liegt auf Zahnerhalt. Ich bin überzeugt, wäre ich schon früher auf Herrn Lindauer gestoßen, hätte ich heute noch mehr eigene Zähne. Von mir eine klare Empfehlung!!!

    Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Florian Lindauer

    Herr Lindauer nimmt sich gründlich Zeit für die Untersuchungen, die er sehr sorgfältig und gewissenhaft durchführt. Seine Empfehlungen begründet er sehr ausführlich. Fragen des Patienten beantwortet er in klarer, für Laien verständlichen Sprache. Die Behandlungen sind ebenso kompetent und bestens ausgeführt. Eine weitere Qualität ist seine menschliche Fähigkeit offen, sehr freundlich, höflich und genauso locker mit dem Patienten umzugehen.

    Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Florian Lindauer

    Zahnarzt Florian Lindauer ist ein sehr guter und gründlicher Zahnarzt.
    Seit vielen Jahren hatte ich sehr viel Probleme und viele Zahnärzte. Die Beste Behandlung fand ich bei Herrn Lindauer, er führte Behandlungen durch bei denen andere das Handtuch geworfen haben. Dabei legte er ganz großen Wert auf den Zahnerhalt, selbst bei mehrfach überarbeiteten Kronen durch die Vorgänger. Alle Behandlungen wurden vorher besprochen und Alternativen angeboten.
    Behandlung war stets Schmerzfrei, da Herr Lindauer sehr Vorsichtig einspritzt (kenne ich auch anders)
    Wenn Sie nach Ästhetischer Zahnmedizin suchen sind Sie hier Richtig.
    Herr Lindauer arbeitet mit sehr viel Geduld, bis das Ergebnis passt.
    Krone passen auch immer perfekt.
    Herr Lindauer ist nicht der billigste Zahnarzt, aber Zweifelsfrei der Beste.

    Zahnarzt Florian Lindauer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Florian Lindauer

    Ich habe sehr schlechte Zähne gehabt und Herr Dr. Lindauer hat mit Freundlichkeit, Geduld und Verständnis alles erklärt was machen müssen, dabei war Wurzelbehandlung, Karies und zum Ende 3 neue Krone gemacht. Estetisch sieht auch sehr gut.

    Kompetenter und sehr freundlicher Artz. Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Florian Lindauer

    Ich habe eine lägere Leidensgeschichte mit viel Zahnschmerzen, einer Wurzelbehandlung und insgesamt 8 Kronen hinter mir, bevor ich zu Dr. Lindauer kam.
    Eine Entzündung an einer bereits behandelten Wurzel (von einem anderen Zahnarzt) wurde zum Glück erkannt und nachbehandelt.
    Auf Schmerzen, undichtes und dann rausgebrochenes Provisorium, sowie nachträglich festgestellte Unebenheiten beim Biss wurde sofort eingegangen (hab jeweils gleich einen Termin bekommen) und erfolgreich behandelt. Bei mir hat bisher kein Arzt so schnell eine akute Schmerzsymptomatik in den Griff bekommen.
    Ich hatte auch den Eindruck, dass Herr Lindauer genau überlegt und abwägt und mit mir bespricht, welche Schritte als nächstes folgen. Ich empfinde ihn auch als sehr authentisch, auf Augenhöhe und nahbar. (und eben nicht besserwissend, unnahbar oder autoritär) Das gab mir sehr viel Sicherheit und die Angst, mit der ich sonst seit über 10 Jahren zu Zahnärzten gehe, wurde mir weitgehend genommen. Ein Meilenstein für mich, deswegen habe ich mich entschlossen diese positive Bewertung abzugeben und meine guten Erfahrungen zu teilen.
    Es wurde auch mit natürlichen Substanzen wie Nelkenöl, Euklyptusöl und für den Abdruck mit Agaragar gearbeitet, was mir sehr gefällt.
    Er hat junge, freundliche und ruhige Zahnarzthelferinnen.
    Ich hatte keine Wartezeiten wahrend Corona und davor sehr kurze Wartezeiten.
    Telefonisch war zu den Sprechzeiten immer jemand erreichbar und das Team ist insgesamt sehr nett.
    Auch die sher kommunikative Dame, die die Prophylaxe macht ist zu empfehen, da sie nicht grob ist und mit den Zähnen sanft und gründlich umgeht.
    Riesiger Parkplatz vor dem Zugang zum Praxisgebäude (da Einkaufsmeile).

    junger, kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Filchnerstr. 16, 89231 Neu-Ulm In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen