Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(9)

    Florian Schuberth

    Herr Schuberth ist ein fachlich einwandfreier Arzt, hier habe ich nichts zu bemängeln.

    Menschlich finde ich es allerdings sehr enttäuschend, dass er keine Verantwortung übernimmt für einen von ihm selbst verschuldeten Fehler, der den Patienten im Anschluss deutlich Geld kostet (ohne dass den Patienten selbst auch nur die geringste Schuld träfe). Dies hat mein Vertrauensverhältnis zu ihm deutlich beschädigt, weshalb ich nun den Arzt gewechselt habe.

    Dass man außerdem (wie meiner Frau passiert) 1,5 h nach dem vereinbarten Termin bei ihm immer noch nicht aufgerufen wird und von der Sprechstundenhilfe auch keine konkrete Auskunft bekommt, wie lange es denn noch dauert, ist höchst frustrierend und unbefriedigend.

    Fachlich gut, aber übernimmt keine Verantwortung für eigene Fehler • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Florian Schuberth

    Hallo.
    Es ist auch mal wichtig zu erwähnen, dass Herr Schuberth nicht nur ein großartiger Arzt ist, sondern auch seine gesamten "Mädels" in der Praxis immer sehr, sehr schnell reagieren und agieren.
    (natürlich wenn es Ihnen möglich ist)
    Dafür hier mal ein TOP und man empfindet es so, dass hier der Patient immer so wie es sein muss, im Vordergrund steht. (kenn ich oftmals anders von Arztpraxen...)

    Ein toller Arzt mit sehr guten Leuten in der Praxis. Absolut zu empfehlen!

    Auch ist es so, dass man sich für seine Patienten Zeit nimmt und möglichst umfangreich aufklärt und medizinisch hilft.

    Danke!

    schnelle Reaktionen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Florian Schuberth

    Ich hatte urplötzlich Beschwerden, die mich veranlassten meinen Blutzucker zu messen (obwohl ich das vorher noch nie getan hatte!). Nach Kontaktaufnahme über das Formular auf der Webseite (Telefon ist hoffnungslos) erhielt ich noch am selben Tag kurz vor Praxisschluss einen Termin.
    Ich wurde sehr freundlich und kompetent untersucht und erhielt direkt Medikamente und ein Rezept, um mir gleich noch alles nötige in der Apotheke zu holen, zusammen mit dem Tipp welche Apotheke noch offen hat. Ausserdem sollte ich Hr. Schuberth um 22 Uhr anrufen und meine Werte durchgeben.

    Für den nächsten Tag wurde ein Termin für eine tiefer gehende Untersuchung vereinbart.
    Meine Werte waren im erwarteten Rahmen und die Untersuchung am nächsten Tag war wieder sehr freundlich, umfassend und kompetent. Es wurden auch andere mögliche Ursachen untersucht, leider bestätigte sich die erste Diagnose.
    Seither kontaktiere ich Hr. Schuberth täglich 2x (früh und spät Abends) und erhalte Anweisungen für meine Medikation. Hr. Schuberth macht sich auch viele Gedanken, wie sich mein Zustand verbessern lässt.

    Ich finde diesen Einsatz und die Betreuung aussergewöhnlich!
    (Selbst wenn es nicht gerade Corona gäbe und Weihnachtszeit wäre ...)

    Perfekte Fürsorge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Florian Schuberth

    Ich bin superhappy das ich hingegangen bin. Ich habe wegen meiner Schilddrüsenkrankheit eine echte Arzt-Odysee hinter mir. Bei Dr Schubert kam die Diagnose Hashimoto gleich bei der ersten Untersuchung raus. Er kennt sich damit voll gut aus. Alle sind echt lieb. Vor allem die Frau/ Ärztin bei der Blutprobe hat mir die Angst genommen. Vieln Dank

    Hashimoto • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Florian Schuberth

    Ich war besorgt weil ich Termin in einer Infektsprechstunde bekommen habe,dazu hatte ich Bedenken im Wartezimmer mit anderen krankenZeit zu verbringen.Es war nicht so!Die Praxis war zu.Ich wurde vor der Praxis abgeholt und in ein Zimmer gebracht,kein unnötiges Anstellen in einer Schlange,kein Kontakt zu anderen.Im Zimmer wurden dann meine Daten erfasst und anschl.untersucht.Beim rausgehen öffnete mir der Herr Dr pers.die Tür,ich musste nicht mal Türklinken berühren.Sicherheit geht vor, danke.

    Perfekt organisierte Praxis in Coronazeiten. Da fühl ich mich sicher. Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Florian Schuberth

    Herr Schuberth hat bei mir eine Ultraschall-Untersuchung der Halsschlagader durchgeführt.
    Seine kompetente und freundliche Art hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank.

    Guter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Florian Schuberth

    Herr Schuberth nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns als Patient und hat immer ein offenes Ohr für unsere Krankheiten. Seine nette und ruhige Art macht den Arztbesuch leichter. Wir kommen sehr gerne zu ihm und können ihn herzlich weiter empfehlen. Er ist überaus kompetent und arbeitet professionell.

    Kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Florian Schuberth

    Kompetentes, freundliches und hilfsbereites Team, der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf alles ein, man wird immer ernstgenommen. Man hat keine langen Wartezeiten und bekommt schnell einen Termin. Sehr weiterzuempfehlen.

    Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Florian Schuberth

    Nach telefonischer Anfrage habe ich noch am selben Tag einen Termin für einen Corona Abstrich angeboten bekommen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich zuerst von einer sehr netten Arzthelferin und anschließend von Herrn Schuberth selbst gesehen. Trotz hohem Arbeitspensum erfolgte die Beratung und Behandlung sehr freundlich und in angenehmer Atmosphäre. Das Ergebnis des Tests wurde mir am Wochenende (!) telefonisch mitgeteilt (neg.). Super Service, tolle Betreuung, sehr angenehmes Klima! Weiter so!

    Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit

    Florian Schuberth

    Krankheitsbild wird erklärt, Arzt zeigt Empathie für den Patienten.

    aufmerksamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Westlicher Stadtgraben 38, 94469 Deggendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen