Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Franz Schlamminger Oralchirurgische Behandlung

    Mir wurden vor 1,5 Wochen zwei Weisheitszähne entfernt. Die Behandlung selbst dauerte ca. 20 Minuten, dabei wurde stets behutsam und schonend vorgegangen, sodass ich keinerlei Schmerzen gespürt habe. Ich muss ehrlich eingestehen, dass ich die Entfernung der Weisheitszähne schon seit einigen Jahren vor mir hergeschoben habe, da ich mir immer „Horrorszenarien“ während der Entfernung ausgemalt habe. Diese Angst bzw. das mulmige Gefühl wurde mir in dieser Praxis zu 100% genommen.
    Eine Woche später wurden mir dann auch die Fäden gezogen, alles verlief sehr schnell und einwandfrei. Ich bedanke mich bei dem ganzen Praxisteam für deren zügige Terminvergabe und den herzlichen Empfang von Beginn an. Selbstverständlich gilt auch mein Dank an Herrn Dr. Schlamminger für seine sehr kompetente und professionelle Arbeit. Alles in allem kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen, dann man fühlt sich hier in den besten Händen aufgehoben.

    Dr. Franz Schlamminger Oralchirurgische Behandlung

    Heute sind drei Monate seit meiner Weisheitszahnentfernung vergangen, und ich möchte gerne meine Erfahrung teilen. Als ich mit starken Schmerzen in Ihre Praxis kam, wurde ich schnell aufgenommen und untersucht. Dr. Schlamminger empfahl mir, alle vier Weisheitszähne gleichzeitig zu entfernen. Ich bin beeindruckt von seiner Professionalität; die gesamte OP dauerte maximal 20 Minuten. Die Wunden heilten schnell und ohne Komplikationen.
    Ich möchte mich herzlich bei Dr. Schlamminger und dem gesamten Team der Praxis bedanken. Ich empfehle die Praxis und die Ärzte gerne weiter.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wasserburger Landstr. 217, 81827 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler