Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(11)

    M.Sc. Franka Meuter

    Frau Dr. Meuter hat mir meine seit Jahrzehnten bestehende Angst vor einer Zahnbehandlung nehmen können.
    Dabei handelte es sich keineswegs um eine zahnärztlich gesehen "alltägliche" Behandlung, sondern um die Extraktion eines bis auf den Kieferknochen entzündeten großen hinteren Backenzahn.
    Ich bin ihr dafür überaus dankbar und kann sie ohne Einschränkung weiter empfehlen.

    Mit Empathie und fachlicher Kompetenz auf Ängste des Patienten eingegangen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    M.Sc. Franka Meuter

    Ich bin mit einem Verdacht auf ein zu kurzes Zungenband gekommen. Ich wurde nach Symptomen befragt (starker Würgereiz, viele Konsistenzen beim Essen konnte ich nicht essen, Zahnprobleme, sehr unflexible Muskeln, nach vorne geschobener Hals). Ich wurde komplett ernst genommen und die Diagnose wurde bestätigt. Man hat sich viel Zeit genommen, die Ausstattung ist sehr modern. Nach logop. Therapie bei der Praxis May (auch top) kam die Trennung und jetzt habe ich eine komplett neue Lebensqualität!!!

    Hat mein Leben verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    M.Sc. Franka Meuter

    Ich bin sehr glücklich, daß ich zu Fr. Meuter gekommen bin.

    Ein akutes Problem, Zahnex. im OK Frontbereich, Brücken und Kronen aus 3 Jahrzehnten....
    Der frühere Zahnarzt wollte 3J. nichts verschlimmbessern! Dann eine Insellösung.

    Fr. Meuter hatte einen Gesamtansatz.
    Eine lange OP, mit hoher Kompetenz und mentalem Beistand ausgeführt.
    Dann sofort ein super passendes Provisorium während des Heilungsprozesses.
    Und jetzt, sprechen und essen perfekt. Passgenaue Kronen eine super Optik.
    Smile
    DANKE

    Mehr als eine Zahnärztin, viel mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    M.Sc. Franka Meuter

    Eine Klasse Zahnärztin. Ich habe im Oberkiefer und Unterkiefer Keramik Kronen gemacht bekommen. Bin mega zufrieden und glücklich über das Ergebnis. Ich kann die Frau Meuter nur weiterempfehlen. Super Beratung, super Behandlung + super Ergebnis. Danke dafür.

    Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    M.Sc. Franka Meuter

    Das Praxisteam ist sehr nett. Während der Behandlung wurde alles gut erklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Man spürt die Fachkompetenz der Ärztin.

    Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Umgang mit Angst-Patienten

    M.Sc. Franka Meuter

    Nachdem mein vorheriger Zahnarzt eine dauerhafte Entzündung im Frontzahnbereich nicht ernst genommen hatte, kam ich durch glückliche Fügung an das Team Meuter/Wared. Dort nahm man meine Probleme ernst und half mir. Es folgte eine sehr langwierige Behandlung, denn der Kieferknochen war bereits stark angegriffen. Sorgfältig und geduldig Knochen und Zahnfleisch aufgebaut, Implantate gesetzt... Gut, nachhaltig, stabil und schön. Danke an die Zahnärzte und das hervorragende Team!

    Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis

    M.Sc. Franka Meuter

    Ich habe mir von Frau Meuter das Zungenband durchtrennen lassen, nachdem ich jahrelang Nackenverspannungen, Schulter schmerzen und schlechte Nasenatmung hatte, sämtliche Therapien und eine Nasenoperation haben keinerlei dauerhafte Verbesserung gezeigt. Ich hätte niemals gedacht, dass ein verkürztes Zungenband solche Auswirkungen haben kann. Schon paar Tage nach der Op hatte ich keine Schulter schmerzen mehr, ich konnte viel ruhiger schlafen und habe wieder richtig Luft durch die Nase bekommen.

    Frenotomie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    M.Sc. Franka Meuter

    Kruzifix, hätte ich doch gleich diese Praxis gewählt!

    Dann wären mir meine jahrzehntelangen Torturen bei anderen Zahnärzten und Kieferorthopäden erspart geblieben. Jahrzehntelang andauernde Kiefergelenksschmerzen beim Essen und Öffnen des Mundes verschwanden innerhalb weniger Monate durch Frau Meuter‘s invisalign-Schienen-Behandlung.

    Darüber hinaus hat sie mein deformiertes Gebiss, das durch nächtliches Knirschen und angeborenen Fehlstellungen dauerhaft für Probleme sorgte und sogar Zahnfleischschwund einsetzte, mit einer zahnästhetischen Behandlung sowie des Einsetzens eines Zahnimplantats, in ein Bilderbuchgebiss verwandelt.

    Diese Praxis mit überaus freundlichem Personal und topeingerichtet ist wirklich ein heißer Tipp.

    Sapperlot !!!

    Kieferorthopädische sowie zahnästhetische Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    M.Sc. Franka Meuter

    Frau Meuter ist eine hervorragende Ärztin! Als ich im Frühjahr letzten Jahres ihre Praxis zum ersten Mal besuchte, nahm sie sich viel Zeit für eine genaue Anamnese. Nun, nach ca. 8 Monaten und der Durchtrennung des Zungenbandes hat sich meine CMD deutlich verbessert. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe in Frau Meuter ein hochprofessionelle, kompetente und empathische Ansprechpartnerin gefunden.

    Professionalität gepaart mit Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    M.Sc. Franka Meuter

    Seit vielen Jahren erhalte ich in der bestens organisierten und ausgestatteten Praxis professionelle Zahnreinigungen mit Recall. Hier habe ich auch richtiges Zähneputzen „gelernt“.
    Bei einer Brückenerneuerung im letzten Halbjahr konnte ich die Kompetenz gepaart mit Empathie - so steht es auf der Homepage - von Frau Meuter schätzen lernen.
    Ausführliche Aufklärung über den Verlauf, Zustellung der Kostenvoranschläge, modernste Technik bei der Abdrucktechnik, Laborarbeiten, Termineinhaltung, Hygienekonzept bis hin zum Einsetzen der Brücke. Alles passt.
    Mit Vertrauen und Zuversicht fahre ich auch in den nächsten Jahren zur Praxis für ästhetische Zahnheilkunde Meuter + Wared in Wachenheim, das sind mir die 40 km wert. Ich kann die Praxis Meuter + Wared nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank an das ganze Team.

    Zahnarztpraxis: Kompetenz gepaart mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Römerweg 28, 67157 Wachenheim an der Weinstraße In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen