Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. M.Sc. Wolf-Michael Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc. Andere

    Herr Dr. Bieker ist ein hoch engagierter und äußerst professioneller Zahnarzt, bei dem man sich stets sehr gut aufhoben fühlt! Selbst kurzfristige Termine richtet er problemlos ein. Ebenso ein freundliches und kompetentes Praxisteam.

    Dr. med. dent. M.Sc. Wolf-Michael Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc. Andere

    Ich bin als Patient sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bieker. Ich bin stets gut beraten worden.

    Dr. med. dent. M.Sc. Wolf-Michael Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc. Andere

    Ich bin von Beginn an Patientin in der Praxis von Dr. Bieker und begeistert von seiner Arbeit und seiner Fachkompetenz. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt genau, welche Optionen zur Behandlung möglich sind. Durch seine umfangreiche Erfahrung und seine professionelle und perfektionistische Arbeit ist das Ergebnis immer sehr gut - auch dauerhaft. Für ihn ist offensichtlich der Beruf auch Berufung. Selbst Kronen und Brücken, die vor über 30 Jahren eingesetzt wurden, machen mir bis heute keine Probleme.
    Dr. Bieker und sein Team machen durch ihre freundliche Art die Behandlung so angenehm wie möglich.
    Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen und hätte gerne noch mehr Sterne vergeben!


    Dr. med. dent. M.Sc. Wolf-Michael Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc. Ästhetische Zahnmedizin

    Seit sechs Jahren ist Dr. Bieker der Zahnarzt meines Vertrauens. In dieser Zeit habe ich Dr. Biekers Praxis primär für Kontrolluntersuchungen und professionelle Zahnreinigungen aufgesucht. Zusätzlich wurden mir von Dr. Bieker meine Weisheitszähne gezogen. Er und sein Team sind sehr kompetent und sympathisch. Als Patientin fühle mich stets ausgezeichnet behandelt und betreut. Daher spreche ich gerne meine uneingschränkte Empfehlung für Dr. Biekers Praxis aus.


    Dr. med. dent. M.Sc. Wolf-Michael Bieker, M.Sc. M.Sc. M.Sc. Ästhetische Zahnmedizin

    Obwohl ich ungern zu einem Zahnarzt gehe habe ich mich hier wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt, und auch die Behandlung lief sehr professionell ab. Alles in allem kann ich sagen ein sehr gute Praxis und ein tolles Team.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weender Str. 70, 37073 Göttingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler