Praxis für Dermatologie Dres. Fariba Sauer-Forooghi und Anne Stemberg

Praxis für Dermatologie Dres. Fariba Sauer-Forooghi und Anne Stemberg

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Worms, Von-Steuben-Str. 17
Praxis für Dermatologie Dres. Fariba Sauer-Forooghi und Anne Stemberg

Praxis für Dermatologie Dres. Fariba Sauer-Forooghi und Anne Stemberg

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Fariba Sauer-Forooghi Andere

    Meine Mutter (92) und ich haben Frau Dr. Sauer-Forooghi als überaus freundliche und einfühlsame Ärztin kennengelernt. Sie strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit. Auch der sehr positive Erfolg ihrer Behandlung führt zu der besten Bewertung.

    Dr. med. Fariba Sauer-Forooghi Andere

    Sehr sehr nette Frau. Kurzfristig Termin eingeräumt. per Mail angefragt und persönlich geantwortet wo findet man das noch!!! Kompetent !!

    Dr. med. Fariba Sauer-Forooghi Andere

    ich hatte jahrelange Borreliose ,kein Arzt konnte mir diese Krankheit erfolgreich behandeln.
    Frau Dr. Sauer hat es mit zwei Terminen erfolgreich behandelt.
    Dieser Hautärztin kann dankbar sein.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Von-Steuben-Str. 17, 67549 Worms In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen