Praxis für ganzheitliche Kinder- und Familienmedizin Meike Eggert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin
Über uns
Link
Leistungen
Behandler:innen
Praxis
Praxis für ganzheitliche Kinder- und Familienmedizin Meike Eggert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin
Versicherungen
- Gesetzlich versichert
- Privat versichert
- Selbstzahler
Erfahrungsberichte (27)
27 Bewertungen
Sehr freundliches Teams und kompetente Beratung. Super organisiert.
Sehr nette Praxis, in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Einfühlsam mit offenem Ohr wird auf die Patienten und Eltern eingegangen!
Super liebe, nette und aufmerksame Ärztin! Sie hört einem richtig zu und man fühlt sich super aufgehoben.
Auch an der Anmeldung wird man herzlich empfangen und man fühlt sich direkt wohl Tolles Team und man wartet wirklich nicht lange! Man merkt, dass alles perfekt organisiert ist.
Diese Ärztin ist einfach super. Sie nimmt sich Zeit für das Kind, ist liebevoll und sehr ruhig im Umgang mit dem Kind. Sie kündigt sogar an, was sie als Nächstes tun wird. Genau wie es sein soll. Sie erklärt alles ausführlich und macht auf mich einen sehr professionellen Eindruck. Diese Ärztin können wir nur von Herzen empfehlen.
Unsere Tochter hat sich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Sehr freundliche Kinderärztin, die uns schnell geholfen hat.
Wir waren jetzt schon öfter in der Praxis von Frau Eggert. Sie ist eine ganz tolle, kompetente, herzliche und einfühlsame Ärztin. Mein Sohn besucht die Praxis sehr gerne und hat durch die angenehme Atmosphäre dort keine Angst vor Untersuchungen. Auch die Arzthelferin ist sehr liebevoll.
Frau Eggert und ihre Mitarbeiterin sind einfach toll! Professionelle Unterstützung und Beratung, absolutes Fachwissen und sehr emphatisch und kompetent. Absolut zu empfehlen!
Die Terminvereinbarung war unkompliziert. Keine Wartezeit. Frau Eggert hat sich viel Zeit genommen und die Untersuchung sehr behutsam, ruhig und kindgerecht durchgeführt. Sie ist auf alle unsere Fragen verständlich eingegangen. Die Praxis ist schön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Alles super. Sie ist sehr einfühlsam und meine Tochter hat sich während der Behandlung wohl gefühlt.